Harvest Moon DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von recte, 3. Juni 2007.

  1. recte

    recte Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, ich hab ein Problem bei Harvest Moon DS. Ich hab jetzt die Magische Klinge/das Schwert und hab leider keineAhnung was ich damit machen soll. Ich hab gelesen, dass man damit die großen Felsen beim Wasserfall wegmachen kann aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Muss ich da etwa noch was machen?
     
  2. Janosch

    Janosch Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was meinst du mit magischer Klinge?
    Du musst dich mit dem Schwert neber oder vor den Felsen stellen und dann "a" drücken,der Felsen wird zerschlagen!
     
  3. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo. Ich schreib einfach mal jetzt hier rein. Ich habe nämlich auch ein PRoblem mit Harvest Moon DS. Ich habe jetzt den Holzschuppen und einen Steinschuppen gebaut. beide neben einander. Nur kann ich beim Steinschuppen keine Steine reinwerfen. Es komtm immer wieder die selbe Meldung: Wenn du Steine hier rein wirfst, kannst du das Material lagern. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
     
  4. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schätze mal du musst sie entwas weiter voneinander entfernen.
    anders kann ich mir das nicht erklären.

    oder du hast einfach vergessen den stein zu bearbeiten, die runen steine kannst ´du nicht einfach reinwerfen,
    du musst vorher mit dem hammer drauf hauen, dann sind sie 'zylinder'-förmig und sie können gelagert werden. :b
     

Diese Seite empfehlen