hat Cheaten bald ein Ende?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Ange, 19. März 2009.

  1. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin :P

    Seit heute ist der Fehlercode 20102 aufgetaucht und alle, die im Onlinemodus in jüngster Zeit gecheatet oder gehackt haben, bekommen diesen Code.
    Seit heute wird in vielen MKW Foren diskutiert, ob das wirklich wegen Onlinecheatens ist.

    Habt ihr auch schon diesen Code bekommen aber Cheatet nicht? Was haltet ihr davon?


    [​IMG]

    Also ich finde es gut das Nintendo entlich was macht ,meiner meinung nach aber viel zu spät :/
     
  2. Steve

    Steve Gast

    Ich hab den code zwar noch nie selbst bekommen aber mir ist schon aufgefallen das cheater noch meistens nach einer runde wieder weg sind
     
  3. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist mal GEIL ^^
     
  4. Obiiwan

    Obiiwan Gumba

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daumen hoch, es wurde aber auch Zeit.

    Schön, die "ich feuer nur blaue ab" verschwinden jetzt von der Bildfläche. Ich hoffe, dass Nintendo auch etwas gegen die "sanften" Cheater getan hat.
    Wenn ja wird das einigen "Ich bin der beste Fahrer", die natürlich immer im richtigem Moment das quentchen Item-Glück haben, ziemlich weh tun.

    Ich bin mal gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein bischen spät würde ich nich sagen das is jetz bestimmt schon der dritte oder vierte Versuch mal schauen ab das jetz ne richtige Lösung is oder wieder nur son kurzzeitding wie die vorherigen.
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe jedenfalls auch das es mit dem cheaten mittlerweile ein Ende findet und Nintendo da eine dauerhafte Lösung gefunden hat.
    Aber meist finden Cheater ja ein Weg es trotzdem zu umgehen, hat man ja bei den vorigen Versuchen gemerkt. Ich hoffe nicht das es wieder passiert.
     
  7. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie meint ihr cheaten??
     
  8. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wo hast du diese Info her?
     
  9. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt viele die Benutzen Item Hacks oder Fahren absolut unfaire Abkürzungen.
     
  10. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau, das hatte ich ja letztens auch schon gesagt, die letzten Cheater waren immer nach einer bzw. noch in der gleichen Runde weg, ob das nun Zufall war oder wirklich durch Nintendo passiert ist, weiß ich nicht, jedenfalls wäre es echt gut wenn das endlich ein Ende hätte mit dem Cheaten.

    Obwohl, dann werden sie sich wohl das Nächste einfallen lassen um zu cheaten... :(
     
  11. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    aus mein Clan.

    achja und die haben es schon geschafft da zu umgehen <.< das ist echt mist ._.
     
  12. !?Jany?!

    !?Jany?! Banned

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke Nintendo hat endlich evrstanden dass sie da dringend etwas tun müssen!
    Und schwer zu erkennen ist das nicht, nicht nur der Online-Modi sondern auch Ranglisten etc sin randvoll von denen.
    Die streiten sich schon wer schneller cheaten kann -.-
    Ich denke sie werden sich endlisch ( auf gut deutsch gesgat) aufn Arsch setzen und ihre Arbeit tun.
    Und das mit dem umgehen wird es immer geben, aber es wird immer schwerer :thumbsup:
     
  13. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    so isses :/
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Desweiteren is damit nur der Onlinemodus geschützt Ofline können dies weiterhin wi sie wollen und es wird genug Games geben bei denen man sich durch Oflinecheaten auch Online nen Vorteil verschaffen. Bestes Beispiel das mir dazu einfällt wäre Pokémon Battle Revolution auf dem DS kann man sich sonstwas für Megaviecher ercheaten und wenn die daten auf den Wii Titel übertragen werden gelten sie als fair und ehrlich erhalten.
     
  15. Lol @all :D
    Freut euch nicht zu früh ;)
    Der Bann ist "nur" bis zum 6 April ;)
    Und wenn danach hart weiter gecheatet wird bekommt man 3mon ne Sperre .
    Und das zu umgehen,ja das stimmt man kann es .
    Und wer hat es natürlich rausgefunden wie ????
    Nicht Mr.Bean sondern sein bruder xD
    Hier habe ich alle Infos her G37-Forum...
    Gaming-Elite-Forum - Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?
    GreeZ
     
  16. Armads

    Armads Gast

    Muhahaha
    Den hat Neo bekommen
    Pech für ihn
    Ich hab ihn aber auch noch nicht bekommen da ich nicht cheate
    Mit meinem 2 account mach ich das Leben mancher Fahrer zwar zur Hölle :D
    Aber auch nur weil ich auf 0 punkte kommen will und keinen bock habe nur dum rumzufahren
     

Diese Seite empfehlen