Hello Kitty Seasons

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von krawatte, 20. Februar 2011.

  1. krawatte

    krawatte Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin erstaunt, dass es noch kein Thread über das neue Wii-Spiel "Hello Kitty Seasons" gibt. Jetzt werden einige kommen und sagen: "So ein Baby-Kram"... Ich finde es nun mal ganz süss.
    Aber nun zu meinem Prob:
    Musste das Spiel jetzt zu amazon zurück schicken, da es sich schon 4mal "aufgehangen" hat (schlechte Programmierung??!). amazon will mir ein neues Spiel schicken, allerdings erst in 2 Wochen. Warten die eine neue Herstellungsserie ab, weil das Problem bekannt ist? Hat von euch jemand das gleiche Problem?
    Und noch eine Frage:
    Nach ca 3stündiger Spielzeit habe ich den Bürgermeister "in Urlaub" geschickt. Er kam aber nicht mehr wieder. So konnte ich keine Jahreszeit mehr wechsel. Weiß jemand, wie ich ihn wieder zurück holen kann?
    Bitte um Hilfe.
     
  2. mandarinesuppengruen

    mandarinesuppengruen Gumba

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Mir geht es leider auch so, dass ich die Zeit nicht mehr wechseln kann, da der Bürgermeister im Urlaub ist... Bei mir ist er zwar erst eine Stunde im Urlaub, aber die Minispiele sind schon verspielt und irgendwann kommt man ja doch nicht weiter...
    Bis jetzt hat sich mein Spiel nur einmal aufgehangen, ich hoffe, dass dies nicht noch öfter passiert!
    Ich hoffe, dass hier jemand eine Antwort auf das Problem mit dem Bürgermeister kennt...=(
     
  3. mandarinesuppengruen

    mandarinesuppengruen Gumba

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist Winter!!

    Kurz nachdem ich meine letzte Antwort geschrieben habe, habe ich herausgefunden, wie man die Jahreszeiten wechseln kann (auch ohne Bürgermeister)!=)
    Im Beutelchen findet man unter "Werkzeuge" den Terminkalnder des Oyakata. Auf diesen Kalender muss man nur klicken und schon wechselt man die Jahreszeit!=)
     
  4. krawatte

    krawatte Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :jubel:Danke mandarinesuppengruen,
    muss ich dann gleich ausprobieren. Leider hat mir amazon noch kein neues Spiel zugeschickt (Vermutung s.o.)
     
  5. mandarinesuppengruen

    mandarinesuppengruen Gumba

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ich muss auch mal sehen, wie das jetzt mit dem Spiel läuft... Es ist jetzt insgesamt drei Mal abgestürzt, ich denke, ich werde es auch zurück bringen und hoffen, dass das nächste besser wird...
     
  6. blabli

    blabli Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann man denn Schmetterlinge fangen? Ich hab mir ein Netz gekauft aber ich weiß nicht was ich drücken muss, um die Dinger einzufangen. Kann mir da jemand helfen?
     
  7. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    oooh das spiel klingt ja total süß

    um was geht es den da genau *Will Haben*
     
  8. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu, ich bin ja mehr oder weniger Hello Kitty Fan also ich mag die kleine Mietzie. ^^
    Und mich würde das Spiel ja glatt auch interessieren, leider findet man nicht wirklich Infos dazu.
    Ich würde gerne wissen ob es ein richtiges Gameplay hat oder nur aus Minispielen besteht oder einfach wie es überhaupt gespielt wird.
     
  9. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
  10. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, werde ich mir mal ansehen. Hmm also macht jetzt nicht so den super Eindruck. ^^ Aber vielleicht sollte ich mir noch Part 2 ansehen.
     

Diese Seite empfehlen