help!!!! =( DS Ton funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von linchen, 30. Januar 2008.

  1. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab einige zeit nich mehr mitm NDS gespielt. So naja aber jetz Spiel ich halt wieder und der Ton funktioniert nicht mehr!!! ...:confused:
    ichh hatte das schonmal aber da ist der ton nach zwei tagen wieder gekommen ...

    tja jetz nach zwei wochen geht immer noch nix! :eek:

    weiß jemand was das ist? ...

    zum reparieren kann ich den glaub ich nicht mehr bringen...den umtauschbon (xD weiß nich wies geschrieben wird ich hoffe ihr wisst was ich mein xDDD) hab ich auch nicht weil ich den gebraucht gekauft habe ...und hinten das alles was da stand is jetz auch weg ...alles nur noch weiß^^

    kann mir bitte jemand helfen? :(
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da habe ich leider keine Ahnung.Wenn es bei verschiedenen Spielen vorkommt, wird es wohl ein Hardwarefehler sein...

    Habe den Thread Titel ein wenig umbenannt, damit man gleich sieht, worum es geht...
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Helfen würde ich dir gerne, aber da seh ich eher schwarz! Wenn du Fit genug bist den DS aufzuschrauben, mach das mal, ansonsten kann dir nur den Tip geben, mal die Kontakte des DS und der Module mit Alkohol und Wattestäbchen zu reinigen, mal ordentlich durchblasen das ganze Teil! Ansonsten wird es ein technischer Fehler sein, der wohl nicht mehr von selbst verschwinden wird! Reparieren wird sich wohl nicht lohnen...
    Ich würde den bei ebay als Defekt verhökern, 30-50€ sollten noch trotzdem drin sein, dann den Rest für einen neuen oder guten Gebrauchten drauflegen ;) Ohne Ton macht das auf Dauer keinen Spaß :)
     
  4. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap :) ok ich werd mal sehen ..ich glaub ich hol mir dann den lite xD <<<wenn ich mir nen neuen hol^^

    trotzdem danke :)
     
  5. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja mann kan ja auch über kopfhörer hädset spielen und hören
     
  6. Gamelink

    Gamelink Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tip



    du muss ins mikro blasen und kucken (bei optionen ) ob ton aus is gruß gl
     
  7. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    bringt nix^^....hab mir schon die lunge ausgepustet xD ...:( <<<ärgerlich i.wie^^ ...

    aber danke für die hilfe von euch allen :) :thumbsup:
     
  8. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    braucht man für den DS specielle kopfhörer oder kann man ganz normale nehmen? (hab den alten!!!)
     
  9. Vanny95

    Vanny95 Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gehen ganz normale kopfhörer =)
     
  10. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber wenn du das mic benutzen willst musst du spetielle nehmen
     
  11. Tetha

    Tetha Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde den DS einfach an Nintendo schicken, die reparieren das(wenn die garantie noch nicht abgelaufen ist auch gratis)
     
  12. Vanny95

    Vanny95 Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja selbst wenn die garantie abgelaufen is würd ichs an nintendo schicken....kostet bestimmt nicht allzu viel ^^
     
  13. linchen

    linchen Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm ne ich verschlamm ihn jetz bei ebay xD ...is eh so alt und so ... ich glaube ihn reparieren zu lassen und dann bei ebay verkaufen wäre schwachsinn *lol* ...

    und der ton geht auch mit kopfhörern nicht! <<<...sehr komisch...

    ich glaube ich spar mir das, den DS noch da hin zu schicken usw. (hab bis jetz nur schlechte erfahrungen gemacht!)... Denn gönn ich mir auch mal wieder was neues xDDDD

    sehr lieben dank für eure hilfe ;)

    ich glaub dann kann man den thread jetz auch zumachen :) ...(muss ich das selber machen oder muss das ein admin oder mod machen?)
     
  14. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    das muss einn mod oda admin machen!!
     
  15. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht hat ja nochmal jemand Probleme mit dem Ton beim DS, daher lasse ich den Thread mal offen...
     
  16. felux1000

    felux1000 Gast

    Jo wie bei mir undzwar:
    wenn ich den NDS anmache kommt zuerst so ein lautes zischen....wenn man denn aber z.b. ein Spiel spielt und den ton anmacht kommt wieder das zischen


    was soll ich tun????:confused::confused:
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast Du noch Garantie?Denn würd ich ihn einsenden...es wird wohl kaum andere Möglichkeiten geben...
     
  18. felux1000

    felux1000 Gast

    hmmm......ok erstmal danke für den tipp aber ich habe LEIDER keine garantie mehr darauf und bei ebay naja ich weiß nicht....
     

Diese Seite empfehlen