Hiiilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von dma330, 19. Oktober 2008.

  1. dma330

    dma330 Gumba

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin bei Zelda bis zum Seeschrein gekommen und war kurz vor dem Endgegner.Durch Unachtsamkeit habe ich meine Datei überspielt und alles ist weg.Ich muß jetzt ganz von vorne anfangen.Oder gibt es eine Möglichkeit die Datei irgendwie wieder aufzurufen?? Ich habe bis dato fast 60 Std. gebraucht und würde ja doch gerne weitermachen.Ich hoffe auf wenigsten einen Positiven Kommentar.
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    erstens dafür gibt es den zelda hilfethread is schon das vierte in dieser woche unnötig gemachte thema.
    zweitens zu deiner frage nein den speicher kann man nich wiederherstellen es sei denn du hättest nen sicherheitsspeicher auf ner sd card ansonsten unmöglich.
     
  3. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    frag iwo im internet nach objemand dir n Savegame zur verfügung stellen würde
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    geht nich gibt nen sicherheitscode der solche funktionen nich gestattet.
     

Diese Seite empfehlen