Hilfe Bei der Bergruine

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von ZeldaPlayer, 25. Januar 2007.

  1. ZeldaPlayer

    ZeldaPlayer Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme bei der bergruine nicht mehr weiter !!!
    dort wo die stelle ist wo man den im boden eingefrorenen schalter betätigen muss ich habe ihn mit der Kugel freigeschlagen und den anderen Block wo man schieben kann auch mir hat die komplettlösung auf der seite gameswelt bnicht weiter geholfen währe eine feine sache wenn du mir das erklären würdest wie man die 3 steine schieben muss um den eingefrorenenschalter in den boden zu drücken
     
  2. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du es geschaft?
    ioch weis wie mans macht
     
  4. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du schiebst den Block von den schon betätigten Schalter runter dan schieb den freigeschlagenen so das er erstmal über den anderen schalter rüber rutscht und gegen den anderen Block pralt dann nimmst du den hintersten Block und das ganze geht von forne los mach das so lange bis der Schalter gedrückt ist
    wenn du willst kannst du den anderen Schalter auch wieder betätigen
     
  5. Torben

    Torben Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und was ist wenn man die blöcke ausversehen ohne lösung verschoben hat und die anfangsposition nicht mehr weis?kann mir jemand nen bild senden von der start position?sitze schon 2stunden davor und schiebe und schiebe und schiebe...
    danke im voraus.
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man es dann nicht hinkriegt, die Blöcke wieder an die Anfangsposition zu schieben, dann verlasse doch einfach die gesamte Ruine und kehre zurück, damit die Blöcke wieder normal stehen.
     
  7. Torben

    Torben Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke habe es aber schon geschaft...mein problem war ich habe osten mit westen(ja wirklich!)verwechselt...XD
    daher hat die lösung nicht wirklich sinn für mich ergeben...aber wäre mir das nicht aufgefallen hätte ich es trotzdem mit deiner hilfe och geschaft.
     
  8. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut ich denke, man kann diesen thread jetzt auch schließen, da der Öffner sowieso gar nicht mehr hier ist.
     
  9. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, warum denn? Lass den Thread doch versinken. Und vielleicht hat ja doch jemand nochmal eine Frage hierzu.
     

Diese Seite empfehlen