Hilfe bei MK9

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Lightning, 13. November 2011.

  1. Lightning

    Lightning Gast

    Die PS3 slim habe ich vorletzte Woche rein bekommen, das erste Spiel GTA4 Complete Edition
    Und MK9 gibt es bei uns nicht zu kaufen.
    Kennt sich jemand mit Mortal Kombat 9 aus, wo bekomme ich MK9, wie sieht es mit
    Zusätzlichen Inhalten aus?
    Ich kann das Spiel legal erwerben und spielen, wir leben in der Europäischen Gemeinschaft;).
    Kann ich Kostüme und Inhalte aus dem US Store auf ein aus UK erworbenes MK9 auf mein PSN Konto aus Deutschland übertragen?
    Liebe Leute, ich muss das Game haben alles andere ist Handkäse, einige online Händler sind überteuert und verlangen ein vermögen für MK9.
    Anmerkung: Bitte keine Bilder und Videos einfügen, da Spiel auf dem Index steht.

    Liebe Grüsse,Gamer83
     
  2. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau mal auf BPJM.at

    oder habt ihr xgames in der nähe, die haben eine index box
     
  3. Lightning

    Lightning Gast

    [FONT=&amp]Wir hatten mal einen Gameshop vor Ort, der wurde vor 10 Jahren geschlossen, die Preise sind einfach zu hoch in der Stadt und Uncut findet man keine.
    Der einzige Weg, ist, das Internet um Spiele zu Bestellen, Spiele die man nicht überall bekommt.
    In UK kostet MK9 nur [FONT=&amp]£23.56, da bin ich gekämmt gewaschen und Gebügelt.[/FONT]
    [FONT=&amp]Die warte Zeiten sind recht lang für Games aus UK aber die Preise stimmen,Probleme sind umtausch und Zahlung.[/FONT]
    [FONT=&amp]Hab da eine Seite aus UK,die sprechen aber ein Englisch mit Akzent was ich überhaupt nicht verstehe und auf meine Fragen sind die nicht eingegangen.[/FONT]
    [FONT=&amp]So hab Dank, wie es mit den DLCs aus sieht muss ich noch sehen.[/FONT][/FONT]
     

Diese Seite empfehlen