Hilfe bei nem Insekt

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Schnacken, 14. Oktober 2008.

  1. Schnacken

    Schnacken Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hai, es geht um das Insekt "Gottesanbeter (männlich).

    Laut beschreibung soll das vieh Nördlich vom Hylia See in einem Baum hocken.
    Nur irgendwie gibt es beim Hylie See keinen Baum. Unterhalb der Brücke ist nichts und auf der anhöhe der Brücke ebenfalls nicht.

    Zwar geht es laut Karte noch einen Weg hoch zu Zora Höhle aber da soll die Heuschrecke ja net sein...

    Könnts mir da weiterhelfen? =)
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die männliche Gottensanbeterin sitzt am nördlichen Ende der Hylia-Brücke am Torbogen.

    Die weibliche Gottensanbeterin sitzt südlich der Brücke in den großen Wurzeln am Rand des Felsweges.
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    und mal so bitte das nächstemal ins passende thema dafür gibts den zelda hilfethread sonst wirds forum bald von zeldahilfsthemen überwuchert das is diese woche schon das zweite das wegen tp extra gemacht wurde obwohls schon ein allgemeines gibt.
     
  4. Schnacken

    Schnacken Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja sorry, der Thread ist ganz unten, da hab ich net nachgeguckt ^^
     

Diese Seite empfehlen