Hilfe Gimmicks bei DDR Hottest Party 3 (Wii) gesperrt, wie einschalten????

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Santara, 1. Januar 2011.

  1. Santara

    Santara Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab das Spiel nun schon seit ca. 4 Monaten und ich weiß immer noch nciht wie ich die Gimmicks einschalten kann. Bitte kann mir wer helfen???


    Tausend Dank,


    Santara

    Hallo,

    sorry fürs doppelt schalten, bin Neu hier und in dem anderem Ordner st mein beitrag falsch...

    Also es geht um DDR Hotest Party 3.Ich hab das Spiel nun schon seit ca. 4 Monaten und ich weiß immer noch nciht wie ich die Gimmicks einschalten kann. Bitte bitte kann mir wer helfen??? Wo muss ich hinklicken, damt ich die einschalten kann????


    Tausend Dank,


    Santara
     
  2. Erstmal Wilkommen im Forum.
    Dein Post ist im falschen Unterforum!

    Bitte demnächst ins richtige Forum schreiben.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    // Themen zusammengeführt

    Ist kein größeres Problem, aber wenn ein Thread im falschen Unterforum ist, wird der einfach von uns verschoben. Ein erneutes Erstellen ist also nicht nötig. ;)
     
  4. Santara

    Santara Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, fürs richtige verscheiben.


    Problem hab ich leider immer noch.
    Beim Spiel selbst gibts ja den Bereich Optionen, und dort kann man eigentlich die Gimmicks ein- oder ausschalten, aber der Bereich ist bei mir nicht anklickbar und wenn ich dann zu den Liedern geh (um sie zu tanzen) ist ganz oben rechts Gimmicks gesperrt. Auch wenn ich z.B. Im freien Modus auf Optionen geh, kann ich die Gimmicks nicht einschalten.

    Muss ich irgendwas frei tanzen ´, damit die Gimmicks eingeschaltet werden können??

    Hoffe mir kann wer helfen.


    Danke schon Mal.
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab ja leider 0 Ahnung von dem Spiel, deswegen hab ich mich mal im Internet auf die Suche gemacht. Zu dem Spiel ist kaum was zu finden, das Einzige, was ich in nem englischsprachigen Forum gefunden habe, ist Folgendes:

    Frage: "How do you unlock Gimmikcks in DDR Hottest Party 3?"

    Antwort: "Just clear the day listed."

    Keine Ahnung ob dir das nun witerhilft, aber vielleicht gibt es ja irgendwo diese Tagesliste die du löschen musst, um die Gimmicks akitvieren zu können?
     
  6. Petz

    Petz Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    die Gimmicks werden im Wettkampfmodus freigeschaltet (Nationaler Wettbewerb nach "1 Tag zuvor" vor dem Viertelfinale).

    mfg Petz
     

Diese Seite empfehlen