Hilfe und Tipps bei MSCF

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von epsi, 1. Juni 2008.

  1. epsi

    epsi Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe schon ziemlich viel online gespielt und es stimmt etwas nicht. Ich bin zwar kein Profi aber so schlecht spiele ich auch nicht. Trotzdem verliere ich 95% aller Spiele und zwar mit 4,5,6 Tore Unterschied. Es gibt Spiele ich kann nicht 2 mal passen. Der Gegner spielt wie eine Machine, wirklich wahnsinn. Es gibt Spiele ich kann keine Tore schiessen und der Gegner trifft fast mit jedem Schuss. Die restliche 5% aller Spiele sind etwa normal. Manchmal gewinne ich, manchmal der Gegner, aber insgesamt merkt man, dass man gegen einen einzigen normalen Spieler spielt.
    Habt ihr so änliche Erfahrungen gehabt?
    Hilfeeee....das ganze nervt langsam....
     
  2. Ninni1401

    Ninni1401 Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solche Erfahrungen habe Îch auch schon gemacht,
    aber mîttlerweîle kenn Îch dîe meîsten Trîcks wîe man dîe zumîndest nen bîsschen aufhalten kann.
    Îch bîn auch nîcht so gut, aber Îch gewînne mîndestens 40 Prozent der Spîele dîe Îch bîs jetzt gemacht habe. Mît eîn bîsschen Übung und ausprobîeren îm Traînîngsspîel klappt das ganz gut.
     
  3. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73