Hilfe! Wie bekomme ich die DSi ans Internet?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von CyberCop, 25. Dezember 2010.

  1. CyberCop

    CyberCop Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Sohn hat heute eine DSi bekommen. Wollte diese nun ins Internet bringen, aber leider ohne Erfolg!

    Habe einen AVM Router (FritzBox). Diese habe ich auch bei der Suche gefunden. Dann den WEP-Key eingegeben. Aber ich bekomme keine Verbindung. Auch nicht mit fester IP-Zuweisung.

    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Vorraus!

    Happy Chrismas
     
  2. ......

    ...... Gast

    enthält der key denn sonderzeichen? die werden nicht angenommen.
     
  3. CyberCop

    CyberCop Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein keine Sonderzeichen!

    Fehlermeldung: Die IP-Adresse kann nicht bezogen werden.
    Fehler-Code 052000-1
     
  4. ......

    ...... Gast

    Quelle

    Scheinbar ist der WEP-Code falsch. Überprüfe doch alles noch ein Mal, vielleicht funktioniert es ja jetzt.
     
  5. Nintendo-Wii

    Nintendo-Wii Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das problem kenne ich, das taucht immer bei diesen Mini-Konsolen auf. PSP, DS, usw...

    Das wird nicht klappen, habe auch schon alles versucht, das geht nur, wenn du dein W-Lan für bestimmte Zeit, ohne Password machst, wenn dein Sohn wieder fertig mit spielen ist, kannste das wieder verschlüsseln, so hab ich das gemacht, weil es anders nicht ging.
     
  6. CyberCop

    CyberCop Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein der Webcode ist richtig... Leider!

    Hallo, auch wenn ich den Paßwortschutz rausnehme geht es nicht... habe ich alles schon versucht... Ab und zu geht es für einen kurzen Verbindungstest.. dann wieder nicht mehr...

    Habt ihr noch andere Ideen???


    Danke Euch schon mal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen