Hilfe zu Tomb Raider Underworld

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von MacManiac, 2. Dezember 2008.

  1. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tomb Raider Underworld - Thailand, komme nicht weiter

    Hallo Leute!
    Habe seit gestern Tomb Raider Underworld und bin zu doof in Thailand weiterzukommen. Leider findet man zur Wii-Version, die sich stark von den anderen Versionen unterscheidet, auch keine Tips im Internet.

    In Thailand klettert man mal weit nach oben, nach einem gewundenen Pfad in einer Felsschlucht kommt eine Kletterszene zwischen sechs hohen Säulen. Man kommt dann nach unten und zu einem kleinen Wasser bassin durch das man laufen kann.

    Oben hängt ein Ring, an dem man schwingen kann, über einen Ast hoch hoben kann man zum buddhistischen Tempel springen.

    Nur, in diesem Levelabschnitt finde ich nix. Ich finde nix wo man sich hochziehen könnte, um in den Tempel zu gelangen, die Räume auf der rechten Seite des Levels sind auch alle leer.

    Hat hier jemand einen Tip?? Ich seh anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wage zu glauben, das du an dem Bug angelangt bist, an dem das Spiel einen Fehler enthält.....man kann es nämlich nicht durchspielen.
     
  3. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm... der Bug, von dem die Rede war/ist, ist aber ein fehlender Hebel; und die Stelle, an der der Hebel fehlt, kenne ich; die ist nicht an dieser Stelle!

    Außer es gibt noch einen Bug, der das Spiel undurchspielbar macht...
     
  4. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt's ja ned, hat denn keiner noch das Spiel??? :(
     
  5. mela_1a

    mela_1a Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thailand

    Jetzt habe ich die Lösung gefunden. Also hoch zu den zwei Tempelnräumen, im Raum mit dem Tiger nach draussen, dort mit das Seil an den Haken, rüber auf die andere Seite schwingen, auf den Baum, auf dem Ast balacieren und dann auf den Tempel springen.....

    Hier der zugehörige Link von You Tube:
    YouTube - wii tru thailand play
     
  6. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aaaaargh, das gibts doch nicht????? Diese Simse im Tempel, ich habe das ungefähr hundert mal probiert. Da zieht sie sich nicht hoch bei mir?!!! So einfach?!!!
     
  7. mela_1a

    mela_1a Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin nicht sicher, ob ich dich recht verstehe, bist du noch beim Wasserbecken. Wenn ja, dann musst du gar nicht unbedingt zu den Tempelräumen. Kannst einfach am Boden den Haken werfen, dich etwas hoch ziehen und dann auf die andere Seite schwingen.
     
  8. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neeee, ne, das ist mir schon alles klar. Lediglich im Tempel ganz oben, wo man über den Ast hinkommt, war ich bislang zu doof über die Simse hochzuklettern, Lara hat sich einfach am zweiten Sims nicht festhalten wollen!
     
  9. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal... nach Thailand kommt man ins Croft Manor. Da landet man dann nach der Stelle mit den Kerzen bei diesem großen Raum, der mit Wasser gefüllt ist. Man muß mit dem Enterhaken ein Zahnrad rausziehen aus einer Mauerritze, aber dann finde ich nimmer weiter?! Von wo nach wo muß man springen?!
     
  10. stefferl

    stefferl Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hast du das an dieser Stelle gelöst? Genau da hänge ich nämlich auch gerade..
     
  11. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ganz einfach, eigentlich. Man muß nur von der Plattform auf der man auch das Zahnrad rauszieht über das Wasser springen, zu der Stelle, an der auch der Pfahl nach oben zu einer der Plattformen geht!
     
  12. stefferl

    stefferl Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soweit so gut, das habe ich gemacht...
    da kommt man dann weiter noch oben über eine Leiter...
    aber dann gehts nicht mehr weiter?? wo muss ich raus?
     
  13. Rabbid

    Rabbid Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tomb Raider Underworld Mexico - Komme nicht weiter :.(

    Hey Leute,
    ich hab ein Problem und zwar komme ich im südlichem Mexico in dem Land der Toten nicht weiter.
    Ich bin jetzt in dem Raum, wo ein großer Thor mit seinem Hammer steht, auf der linken Seite musste ich ein Zahnrad einsetzten und nun muss ich zu der rechten Seite, wohl auch eins einsetzen, damit ich den Hebel in der Mitte des Raumes betätigen kann, nehm ich an. Aber ich weiß nicht wie und dieses blöde Uga-Uga Dingen geht mir ständig auf die Nerven ich habe keine Granaten mehr und weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir :(
    LG
    Rabbid
     
  14. Lenore84

    Lenore84 Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und weiter? da hänge ich nämlich auch!!!!
     
  15. stefferl

    stefferl Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Tür, die du da oben siehst musst du aufschießen...
     
  16. gorbi

    gorbi Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade ziemlich am Anfang von Tomb Raider Underworl und komme nicht weiter. Ich bin im Mittelmehr bei 'Der Weg nach Avalon'.
    Da muss man 2 Steinplatten mit Drachenköpfen beschweren damit man dann den Schalter betätigen kann. Ich habe beide Steinplatten beschwert, die Riegel vom Tor gehen auf aber der Schalter lässt sich nicht betätigen.

    Die Lösungen im Internet helfen leider nicht, da die PC Version leicht anders ist, die Hilfe im Spiel sagt dass ich die Riegel geöffnet habe und nur mehr den Schalter betätigen muss.

    Wenn jemand einen Tip hat wäre ich froh!
    Lg Gorbi
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  18. Evemarie

    Evemarie Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tomb Raider Underworld

    Hey alle zusammen,
    auch ich komme nicht weiter Ich hänge am Anfang von Bongavthi!!
    Da ist gleich am Anfang links ein Hebel (sieht aus wie ein Pfeil) den ich nicht ziehen kann! Habe rechts und links die Metallringe entfernt es geht aber nicht weiter!!
    LG Evemarie
     
  19. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön langsam aber sicher frustriert mich die Wii-Version dieses Spieles. Wenn schon die Grafik so immens zurückgeschraubt hatte werden müssen, hätte wenigstens das gameplay das Selbe wie bei PS3 & Co. sein können.

    Ich hänge momentan auf der Suche nach Thors Hammer an der Stelle, an der Lara auf den schwingenden Hammer springt und von der linken Seite des Raumes mit dem Hammer zur Rechten schwingen muß. Ich komme zwar auf den Hammer, weiß dann aber nicht, wohin ich springen muß. Ich finde keinen Sims o.ä. an dem ich mich festhalten kann.

    Hat jemand eine Idee??
     
  20. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probier's mal mit dem Enterhaken. Eine platte beschweren, dann den Enterhaken zum Schalter (Ring) abschießen, zur zweiten Steinplatte gehen und dann den Haken ziehen, dann sollte die Tür aufgehen, falls das die Stelle ist, an der du nicht weiterkommst.
     

Diese Seite empfehlen