Hilfe zu Tomb Raider Underworld

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von MacManiac, 2. Dezember 2008.

  1. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gegen die Untoten zu kämpfen bringt nix, flüchten ist da hilfreicher. Einmal mußt du links hoch und einen Mechanismus in Gang setzen, einmal rechts hoch. Bevor du den linken Mechanismus in Gang setzen kannst, mußt du auf der Linken Seite dich entlanghangeln, dann kommst du dort rein, wo der Zugang auf den ersten Blick verschüttet war. Dort befindet sich ein Zahnrad für den linken Mechanismus.
     
  2. blackroses

    blackroses Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Absturz bei "Jan Mayen"

    hallo zusammen, ich habe mir am wochenende das spiel für die wii gekauft.
    ich komme bis "jan mayen", ab da friert die wii ein (auch wenn ich es neu starte... immer das gleiche) und nichts geht mehr. ist das ein bekanntes problem? gibt es einen patch oder habt ihr eine idee, was das problem ist? liegt es am spiel oder an der wii?
     
  3. Sharon Bääm

    Sharon Bääm Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hay ich hab das gleiche spiel und bei mir ist auch so wie bei dir... aber nicht in tailand sonder schon weiter hinter.. also ich habe das spiel für paar tage nicht gespielt und die wii inruhe gelassen.. später dan hab ich wieder angefangen zu spielen und es hatt auch geklappt:) also guter tipp: lass die wii 2-3 tage inruhe :)
     
  4. Sharon Bääm

    Sharon Bääm Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leute ihr müsst mir helfen:/ ich komm einfach nicht raus von dem südlichen mexiko.. ich bin schon fast am ende von dem südlichen mexiko.. bitte hilft mir..
     

Diese Seite empfehlen