Hotel Dusk !!!

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Slin, 21. Februar 2007.

  1. Slin

    Slin Gast

    3) in der 1. etage neben Zimmer 215 an der komode
    4) in richtung restaurant an diesem "pult" (kommst du später hin)
    .........
    hatte glaub ich alle gefunden... iwo ist nen zettel - achja an dem getränkeautomaten (da ist auch nen sticker)- da steht drauf, dass es sieben sticker gibt etc. .......


    EDIT: bist du schon mal game over gegangen? ist mir öfters passiert - wenn man nicht aufpasst und/oder was falsches sagt...
    Beispiel: Einmal hab ich Dunning was gefragt, was ich nur wissen konnte, wennn ich in seinem büro herumgeschnüffelt hab ^-^
    bin insgesamt bestimmt ca. 8x game over gegangen ^-^ muss man aufpassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2007
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, ich habe mir nun das DS Spiel bestellt, ich liebe Krimis.
     
  3. Mozart

    Mozart Banned

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Slin

    * Bis jetzt hatte ich viel Glück und hatte noch noch kein "Game Over".

    Also ich bin nun im 3ten Kapitel und habe fast gut 8 Stunden gespielt.
    Ich weiss, es ist sehr lang aber dafür guck ich mir alles 3 mal an und probiere alles zu finden und zu durchstöbern was es gibt.

    Wenn ich ein so tolles Adventure spiele, möchte ich von Anfang an den vollen Umfang geniessen.

    DAS SPIEL GEFÄLLT MIR VON MINUTE ZU MINUTE IMMER BESSER...

    Habe wirklich schon sehr lange kein so tolles Adventure mehr gespielt. ( Schon ganroicht auf einem Handheld )

    Die Story zieht einen wirklich in den Bann.

    Dies wäre nun was für dich

    Das Beste mit den 7 Nummern ist : Sie sind zufällig
    Bei jedem anderen DS mit dem gleichen Spiel ändern die Nummern.

    1 Sticky bei mir : 19
    2 Sticky : 31

    ( Habe geelsen, dass bis dato es schon mahr als 10 Varianten der 7 Zahlen gibt )
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  4. Hoagie

    Hoagie Gast

    Wieviele verschiedene Abspänne hat das Game?
     
  5. Slin

    Slin Gast

    Wollt ich grad drauf zukommen ^-^
    Also es gibt anscheinend 3 unterschiedliche Endings (glaub ich)
    Gabs das auch beim Vorgänger?
    Nach dem Abschluss von HD gabs noch ein Bild von einem Engel, was erst nach einiger zeit ausgeblended wurde... vergleichbar mit dem Bild mit Ashley, dem Teddy und der Geburtstagstorte, deren Kerzen man durchs mikro auspusten konnte (gott das weiß ich noch xD)



    lg Sliin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2007
  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich glaub es gibt nur 2...
    einmal wenn game overs
    un einmal wenn keine game overs
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grandioses Spiel. Ich habe es bislang zwei mal durchgespielt und es hat immer noch Spaß gemacht. Zwar ist es sehr dialoglastig, aber genau das ist das Interessante am Spiel. Insgesamt fand ich es aber dennoch etwas zu leicht. Besonders die Befragungen der einzelnen Personen erschien mir zu durchsichtig. Aber ich glaube das empfindet jeder anders. Dafür gibt es einige Rätsel, die es zu lösen gilt, die aber auch im Gegensatz zu Another Code wesentlich leichter sind. Würde mir da auch eine Fortsetzung wünschen.
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    stimmt.. war eigtl einfach bis auf ganz am schluss wo man im zimmer eingeschlossen ist un die luft immer knapper wird..
    das fand ich nicht ganz so einfach
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey genau. :)

    Diese Szene empfand ich aus als schwierig. Habe mich gerade beim zweiten durchspielen, ungemein schwer getan. Aber das hatte auch irgendwie was, weil man muss halt einiges tun, um ein Spiel erfolgreich zu beenden.
     
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    naja bei manchen mehr, bei manchen weniger :D
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein, ein neuer hotel dusk teil ist angekündigt worden.
    mehr ist aber soweit ich weiß nicht bekannt ;)
     

Diese Seite empfehlen