HotSpot Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von kirmeswelt, 25. Februar 2011.

  1. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich plane die Anschaffung eines 3DS und habe mir schon einige DS-Spiele gekauft um diese dann spielen zu können. Aus der verschweißten Packung genommen und direkt bei nintendo registriert ... alles gut soweit.

    Aber dann viel mir auf der Packung der Hot-Spot Aufkleber von T-Moblie auf.
    Ich hab versucht in mit den Fingernägel abzumachen und das einzige was ich erreicht habe ist eine kleine Delle im cover und das der Aufkleber nun oberfläschlich weg ist.

    Der Kleber und das Papier hängt noch dran... und nun siehts noch unschöner aus.

    Hat jemand schon erfahrungen mit den Aufklebern gemacht? Wie man diese am besten weg bekommt, oder bin ich der einzige dem sowas stört


    Gruß
    kirmeswelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  2. Mich stört das auch immer.:D

    Ich hab einen Aufkleber Entferner, mit dem bekomt man sowas gut ab ;D
     

Diese Seite empfehlen