Ich suche Wii-Freunde und ein paar die mit mir spielen

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von jackyy, 4. Januar 2013.

  1. jackyy

    jackyy Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine wii code ist der : 6790-2952-5856-8076 ich würde mich gerne freund wenn sich wer meldet und die gleichen speile wie ich habe steht alles im meinen profil bitte meldet euch. :rofl: mlg jackyy
     
  2. Neumanni

    Neumanni Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst mich schon mal eintragen
    Aber sage es bitte wenn du mich geaddet hast ok
    Mein FC: 3499-4167-2488-3979 BITTE SCHÖN
    MFG Neumanni
     
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier ist noch ein Kandidat:

    Potentieller Wii Freund


    Meine Wii steht jetzt bei meinen Eltern+Bruder, deswegen lohnt ein Codetausch wenig.

    Einfach mal suchen im Forum und dann per PN (Private Nachricht) anschreiben und so sollte das mit weiteren Wii-Freunden klappen ;)
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mach auch mit mein Wii Code is 8734 5137 0726 5984 in Bezug auf spiele schick am besten ne Liste mit deinen und ich sage welche ich auch habe da ich über 30 besitze.
     

Diese Seite empfehlen