Info Thread PES 2008 Wii

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Toshi, 6. Februar 2008.

  1. s0ki

    s0ki Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is euch schonmal aufgefallen,dass bei der Champions Road manche Texte auf französisch sind? Finde ich persönlich ziemlich lustig, da haben die wohl ein bisschen gepennt
     
  2. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ^jap xD das ist mir auch aufgefallen ^^ dachte das werre mit absicht habs beim Spielertransfer entdeckt ^^
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    vielleicht hätten'se ein Wörterbuch beilegen sollen :rofl:
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Das könnt ihr machen wie ihr wollt! Entweder per PN oder ihr macht im Codes Forum einen neuen Thread für PES auf, no problem ;)
     
  5. Trapo02

    Trapo02 Gast

    Ich muß mal folgendes fragen:

    hatte mir PES 2008 aus der Videothek ausgeliehen und war spontan begeistert :wub:

    Aber online spielen konnte ich nicht. Er zeigte immer einen Fehler an der besagte das der Datenstrom abgebrochen wäre.

    Meine Wii ist mit WLAN verbunden, ist das bei anderen auch problematisch beim online spielen?:scared:
     
  6. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt drauf, ist ne Einstellungssache im Spiel. Es gibt drei Verschiedene Prioritäten,schwache, mittlere und starke Verbindung.Wenn bei dir im Spiel stake Verbindung eingestellt war findet er schwerer Spieler.Wobei er nach einem paar mal versuchen abbricht und sagt das kein Datenstrom zur Verfügung steht.
    Es kam bei mir aber auch schon vor das er einfach mal spinnt.Es hängt von vielen Einflüssen ab, kann auch was ganz anderes sein als ich erwähnt habe.
     
  7. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Habe es mir am ersten Tag bei Gamestop für 55€ gekauft.
    Finde das Spiel echt super.
    Da ich nun wieder Internet habe will ich auch mal wieder paar Online games machen hier mein Freundescode:
    4940 5518 9652
     
  8. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich habe jetzt den ganzen Thread nicht noch mal durchgelesen, glaube aber, dass die Frage so noch nicht wirklich gestellt wurde.

    Mit welcher Einstellung bzgl. passen spielt ihr?
    Automatisch, halb-automatisch oder manuell.

    Das Thema interessiert mich, da ich momentan die Einstellung auf "automtisch" habe. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass manuell besser sein könnte, wollte aber die wenige Zeit, die ich habe, nicht mit Experimentieren "verschwenden".

    Eure Meinung/Erfahrung ist also gefragt ;)

    Gruß
    Simbart
     
  9. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte erst mit Manuell angefangen,ist aber nicht so toll bzw. einfach.Da du bei kurzem pass einmal B drücken musst und bei einem langen pass zweimal B.Das kann schon verwirrend sein, da du manchmal bei einem langen Pass vergisst zweimal B zu drücken.Daher bleib ich bei Automatisch, dann übernimmt alles der CPU.
     
  10. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich habe mittlerweile auf manuell umgestellt und komme damit ganz gut zurecht, kann es weiterempfehlen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt es kaum noch vor, dass ich B nicht doppelt drücke, wenn ich einen hohen Pass/Flanke spielen möchte.
    Leider ist es ab und an der Fall, dass der Spieler einen flachen Pass spielt auch wenn ich doppelt gedrückt habe - evtl. nicht schnell genug.

    Gruß
    Simbart
     
  11. Miszy

    Miszy Banned

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe PES08 Spieler,

    Habt ihr Lust auf eine aktive Pro Evolution Soccer 08 Liga für die Wii?
    Wir sind eine aktive Community, die noch mehr aktive Spieler sucht!

    [​IMG]

    Was bieten wir?
    Zur Zeit sind folgegende Aktionen am laufen:
    - 3 verschieden Ligen die miteinander Verbunden sind, und somit ein Auf- und Abstieg für jeden möglich ist
    - die EM Anmeldephase beginnt am Mittwoch 20Uhr bei uns im Forum
    - ein weiteres Tunier namens CC, das auch schon dem Ende naht
    - eine Ladder wo jeder gegen jeden antreten kann, und wann man selbst möchte!

    Demnächst erwartet euch noch:
    - noch mehr Tuniere, a la Champions league
    - Kontinentale Turniere

    Falls wir euer Intresse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei. Spielt und redet im Forum eigenen Shout-Chat.
    Ihr findet uns unter : PES08 Liga , und hier das Forum wo ihr euch für die jeweiligen Sachen anmelden könnt! PES08 Liga : Das Forum

    Gruß

    Das Pes08-Liga Team
     
  12. Kann nur sagen Pes 08 is hammergeil!
     
  13. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist aber zu teuer wenn man dran denkt das ja nach meinen Infos dieses jahr der 2009er Teil rauskommen soll....Deshalb hab ich es mir auf Ps2 gekauft und vorallem wenn man zu zweit spielt dann sieht man ja die Schritte des Gegners Ich weiß es nicht aber toll kann ich es mir nicht vorstellen, wenn man dies sieht!
     
  14. Naja is nit so schlimm wie man denkt!
    Mein PES08 Code: 3222-6076-4582
    Wenn mich einer addet bitte schreib dann ne PN o,k?
     
  15. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub dafür gibt es ein extra Thread um Codes auszutauschen!Dies ist ein Info Thread :)

    Ich kann es mir aber schon schlecht vorstellen weil wenn der andere deine taktischen Züge sieht dann ist da ja kein Überraschungsangriff möglich!
     
  16. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Toad
    Ich spiele jetzt seit dem Erscheinen PES2008 und glaube mir, man wird ständig überrascht ;)
    Das schwierige an dem Spiel ist, das ganze Geschehen zu beobachten und zu reagieren.
    Ein Zug könnte auch eine Finte sein. Es gibt so viele Möglichkeiten.
    Im Prinzip ist jeder Angriff eine Überraschung, da man nie weiß wie der Gegner läuft - auch nicht dadurch, dass man die Pfeile sieht.
     
  17. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber die Pfeile scheinen sehr eindeutig zu sein wie ich in Trailer und Videos gesehen habe und da ich immer alles beobachte was so aufn feld passiert würde ich schon sehr extrem auf die Pfeile achten und demnach reagieren!
     
  18. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Probier's einfach mal. Leihe dir das Spiel aus. Denke aber daran, dass es einige Zeit kostet, sich mit der Steuerung vertraut zu machen.
     
  19. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube wir beide hatten schonmal die Diskussion mit ausleihen und ich hier nirgends das Spiel ausleihen kann....1. niemand hat es die ich kenne und 2. unsere Videotheken hier verleihen keine Spiele!
     
  20. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen