Info Thread PES 2008 Wii

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Toshi, 6. Februar 2008.

  1. gokhan6879

    gokhan6879 Gumba

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pes 08

    Kann ich dieses Fussballspiel auch mit dem normalen Gamepad spielen,oder kann man es nur mit dem Nunchuk/Fernbedienung spielen?

    Ich bin eher jemand der mit dem gamepad spielt.



    dankeschön
     
  2. Ne geht nur mit Nunchuk und Fernbedienung sorry, aber ich kann das Spiel nur empfehlen!
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Bitte in Zukunft die Suchfunktion des Forums nutzen.

    Habe deinen Thread an einen bestehenden PES 2008 Thread angehängt.
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach die alte liebe Suchfunktion die viele immer gern ignorieren :D

    Ich finde die Kombi aus Nunchuk + Wiimote ist ja der Sinn des Spiels....Das macht das Siel ja erst aus....Also da würde ich es persönlich nicht wollen das man mit Gamepad spielen könnte dann ist ja der Sinn der dahinter steht verloren....Dann brauch man in meinen Augen auch nicht teuer Geld zahlen, kostet ja fast 60 Euro, dann würde ich eher gucken ob ich es auf einer anderen Konsole die ich besitze bekomme....Wie zum Beispiel für die Ps 2 da kriegt man die Platinium Version für knapp 20 Euro und dann hat man auch sein Gamepad!
     
  5. Ja aber die Combo is hammer, kann ich nur sagen, mit dem Pointer zielt man wo der Pass landet!
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja und das ist ja das Prinzip der Wii Version das man taktisch viel mehr Möglichkeiten hat! Mit einem Gamepad geht das Prinzip ja verloren!
     
  7. Das Spiel macht so bock, hab ich dich eigentlich bei Brawl geaddet, mein Code steht in meinerSig und wie is deiner?
     
  8. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    bitte dies in dem vorgesehenen Thread postet....Das passt hier nicht rein.

    Ich habe das Wii Spiel selber nicht aber habe schon sehr viel drüber gelesen und mich sehr viel informiert und es ist einfach der sinn mit nunchuk und fernbedienung....nur der preis ist mir viel zu hoch...hab mir dann lieber die ps2 version geholt!
     

Diese Seite empfehlen