International Superstar Soccer 2000 - wie mit Vereinen spielen?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Avarice1987, 27. April 2013.

  1. Avarice1987

    Avarice1987 Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tagchen zusammen, donnerstag bekam ich das ISS 2000. ich bin begeistert. leider bestätigt sich der überall geäusserte Kritikpunkt, dass es bei high res mod ruckelt.


    2.

    Kann mir jemand sagen, wie ich von Ländermannschaften zu Vereinsmannschaften wechseln kann?

    3. Was muss ich im Karriere modus machen?
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    1. hast Du das Expansion Pak in die N64-Konsole installiert?

    2. ist und war das Spiel wohl schon immer nur auf (Inter-)Nationalmannschaften ausgelegt (außer im Karrieremodus)

    3. Sollst Du einen von Dir erstellten Spieler in die Nationalmannschaft bringen (Im Karrieremodus werden komischerweise einige wenige Clubs, bzw. Stadtnamen erwähnt)
     
  3. Pedro Seidel

    Pedro Seidel Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Career Mode muss man IMMER die Spiele spielen, nicht überspringen! Ohne das kriegt man kein "moral" mit dem Manager und wird nicht zum national Mannschaft gerufen!

    Spielt ihr noch ISS2000?
     

Diese Seite empfehlen