James Bond ein Quantum trost

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von Dexter, 31. Oktober 2008.

  1. Dexter

    Dexter Gumba

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten morgen, das spiel müsste ja heute rausgekommen seien und ich würde gerne mehr über den multiplayer part erfahren weil es noch keinen wirklichen bericht von der wii gibt. Da ich von dem multiplayer part von SSBB nicht sehr begeistert war(ca stunde wartezeit für ein random match, da ich keine wii leute kenne) wollte ich fragen wie es bei James Bond aussieht?

    1. kann man die wii gun benutzen wie bei Umbrella chronicles?
    2. Findet man schnell online Leute zum zocken ohne Freundescodes?
    2Was für modis gibt es beim multiplayer? (deathmatch, Capture the flag, team deathmacht usw.)
    3. ist auch der Einzelspieler part den ihr bis jetzt gesehen habt gut gelungen?



    Ich freue mich auf eure Antworten lyssa :D
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Ja, man kann den Wii Zapper benutzen!
    2.1 Noch nicht getestet.
    2.2 Es gibt 2-Team und 2-Jeder-gegen-Jeden Modi, einmal wo man alle Gegner töten muss mit verschiedenen Klassen (Bomber, Agent, Schütze, Veteran etc., mit verschieden Waffen) und einmal wo man Agent ist und z.B. 3 Teile vom "goldenen Colt" suchen muss, wer das zuerst geschafft hat, bekommt Punkte.
    3. Ein super Einzelspieler, tolle Story, tolle Videos, etwas kniffelig an manchen Stellen, aber macht richtig Spaß!
     
  3. Dexter

    Dexter Gumba

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Meinst du damit, dass es nur 2er teams gibt oder 2 teams ? oder wieviele leute sind im multiplayer erlaub freunde an einer wii konsole und npcs
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also im Team Modus können 2 "gleiche" Teams gegeneinander antreten, also z.B. 4vs4 5vs5 usw. An einer Konsole können max. 4 Spieler gleichzeitig im Splitscreen Modus spielen. Dort gibt es keine NPCs.
     
  5. Peter0303

    Peter0303 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn jemand auch MoH 2 online spielt wäre ein kurzer Vergleich super.
    Für mich bei MoH possitiv (online)
    - super Steuerung wird direkt umgesetzt und ist sehr komfortabel
    - nie Einwahlprobleme
    - immer Mitspieler vorhanden
    - sehr gute Weitsicht
    - zumindest bei mir absolut keine Lags
    negativ
    - zu wenige Karten
    - keine großen Karten vorhanden
    - Grafik ist zwar allgemein akzeptabel, nur Gegnerbewegungen sind etwas seltsam
    - Treffersystem etwas seltsam (manche Gegner muss man doppelt so oft treffen wie andere bis die Treffer Wirkung zeigen, kann aber nicht ausschließen, dass das auch an meiner Zielsicherheit liegt.
    Ein kurzer Vergleich zwischen den beiden Online-Spielen wäre super, da ich am Überlegen bin ob ich mir James Bond kaufe oder noch auf CoD 5 warte.
     
  6. Nur mal so das Spiel ist leider ab 18 :(
     
  7. Dexter

    Dexter Gumba

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    wird es nicht gern gesehen wenn man hier über die 18er Spiele spricht?
     
  8. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, meines wissens nicht, nur über illegale sachen wie mod-chips etc.
     
  9. Peter0303

    Peter0303 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde mich auch interessieren. Ist es überhaupt erlaubt über Spiele ab 18 einen Thread zu eröffnen.
    Wenn es erlaubt sein sollte über diese Spiele zu posten,
    @ clouds edge dann brauchst Du ja da nicht mitlesen wenn es Dich stört!
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde die USK Bewertung etwas seltsam, die PEGI hat das Spiel ab 16 freigegeben.

    Habe das Spiel mal online getestet, innerhalb weniger Sekunden ein Spiel gefunden, lief absolut flüssig (DSL 6000) und hat auch Spaß gemacht.
     
  11. Es stört mich nicht hab auch Spiele ab 18 wollte nur sagen habs im I-Net gelesen sorry wenn ihr euch dadurch beleidigt fühlt war nicht meine Absicht :(
     
  12. Peter0303

    Peter0303 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne Du ist schon okay.
    Mich würde aber immer noch der Vergleich zu MoH 2 Onlinemodus interessieren. Wäre echt super wenn dazu jemand was schreiben könnte.
     
  13. sw_fcb

    sw_fcb Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal mein Vergleich anhand deiner Angaben:

    1. etwas träge steuerung, hat man sich gewöhnt ist's aber völlig ok
    2. bis jetzt keine gehabt
    3. bis jetzt immer welche da
    4. auch hier vorhanden
    5. völlig flüssig, ohne probleme
    6. hab ich gerade nicht im kopf
    7. die karten sind ok von der größe, ich würd sogar sagen manche sind groß
    8. grafik ist hervorragend
    9. treffersystem ist in ordnung, ich hab da nichts zu bemängeln
     
  14. Peter0303

    Peter0303 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal danke für die tolle Hilfe bei der Kautentscheidung. Na dann werde ich mir am Montag beim Müller-Markt das Spiel holen. Sollte dann CoD 5 ein Kracher werden muss ich halt nochmals Geld ausgeben. Vielleicht trifft man sich mal bei einem Online-Match.
     
  15. Ich habs auch und bin soweit zufrieden doch ich ziehe immer gerne den Vergleich mit Alles oder Nichts vom GameCube weil das Spiel war einfach Hammer ;)
     
  16. Moder22

    Moder22 Gast

    kann man beim online modus beim team nur 2 vs 2 also 4 leute auf einem server?
     
  17. Ja soweit ich weiß gehen nur 4 Leute auf einen Server :(
     
  18. Moder22

    Moder22 Gast

    naja das könnten die eig auch besser machen is echt doofdas da nur 4 gehen :(
     
  19. Tja ist halt nur ne Filmumsetzung.
    Da wird sich nicht so ins Zeug gehauen, leider :(
    Aber nächstes Jahr kommt The Conduit da können bis zu 8 oder mehr glaube ich gleichzeitig Online spielen ;)
     
  20. Moder22

    Moder22 Gast

    ich glaube sogar das es 16 sind..
     

Diese Seite empfehlen