Jewel Master - Cradle of Rome

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Robbie_le, 5. Januar 2009.

  1. Robbie_le

    Robbie_le Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle!!

    Ich spiele nun seit einigen Tagen Jewel Master – Cradle of Rome und bin nun in der ersten Epoche zum Kaiser aufgestiegen, dass heißt das ich alle Gebäude gebaut habe. Jedoch kann ich die Epoche nicht beenden und zur nächsten aufsteigen, da ich angeblich die Stadt nicht komplett erbaut habe.

    Ich gehe nun davon aus, dass ich nicht alle Bonus(e), welche bei einigen Gebäude zur Verfügung stehen nicht erreicht habe. Mit fehlen vor allem der Bonus für das Sägewerk und den Hafen. Die anderen habe ich gesammelt und einige auch aufgeschrieben ....

    Pantheon – Priester (Zeitbonus erneuert sich schneller), wenn Spiel unter 3 Minuten fertig

    Kolosseum – Gladiator (Schild erneuert sich schneller), wenn Kettenreaktion von 15 Explosionen

    Tabularium – Gelehrter (Plus-Bonus erneuert sich schneller), wenn 3 verschiedene Kombinationen

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet und ich weiter kommen kann.

    Danke.
     
  2. gius

    gius Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi robbie!
    nachdem du zum kaiser aufgestiegen bist und alle gebäude errichtet hast, spielste einfach bis ebene 99 weiter, danach sollte das spiel zuende sein.
    zumindest wars bei mir so und ich hab auch nicht alle boni gesammelt...


    der sägewerk-bonus fehlt mir auch noch, hab da stundenlang alle möglichen kombinationen, explosionen usw versucht, aber nix freigeschaltet...
    kann ja eigentlich nix schweres sein, da es sich ums erste baubare gebäude handelt...:confused:
    falls du oder wer anderes den bonus frei gespielt hat, sagt hier bitte bescheid.

    den hafen-bonus konnt ich mit viel glück freischalten und hab ihn auch notiert:
    hafen – fischer (+500 proviant je ebene), 3 verschiedene 5er gruppen bilden.
     
  3. kalkaraner

    kalkaraner Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus zusammen.

    Was bewirkt das orangene Kreuz und wie setze ich es sinnvoll ein?


    Beste Grüße

    kalkaraner
     
  4. Robbie_le

    Robbie_le Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das Kreuz gibt dir auf das Symbol, was du wählst, 1000 Einheiten.

    Also entweder 1000 Gold, 1000 Rohstoffe oder 1000 Proviant.

    Sinnvoll wäre es, wenn du von einem Rohstoff sehr wenig hast und du noch einiges fürs nächste Gebäude brauchst, oder aber du musst Kacheln an schwierigen Stellen wegbekommen, oder auch Ketten.

    Gruß Robert
     
  5. kalkaraner

    kalkaraner Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank.

    Gruß

    kalkaraner
     
  6. Ice1977

    Ice1977 Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also i hab jetz scho mehrere Level wo ich diese 3 verschiedenen 5er kombis erzielt hab, nur leider imma no net den Fischer
     
  7. kalkaraner

    kalkaraner Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neue frage (n)...

    Alora - Frohes Fest und geruhsame Feiertage mein liebes Forum....!!!

    folgende Fragen "quälen" mich...:

    - wie setzt sich der Bonus nach einem beendeten Level zusammen? Seit ein paar Leveln bekommt meine Tochter nur Proviant Bonuspunkte...

    - ich lese da von "geheimen" Kombinationen... Welche sind denn das???

    Gruß
    kalkaraner
     
  8. jeannus

    jeannus Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jewel Master – Cradle of Rome

    Habe noch ein Tipp:

    Forum – Redner (plus 1000 Gold je Ebene), wenn in einer Ebene 3000 Gold gesammelt wurden

    Gruss aus Kabul
    jeannus
     

Diese Seite empfehlen