juggernaut vs. spezialfeuerkraft

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von $uClan, 18. August 2010.

  1. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will mal eure meinung dazu hörn, welche perks ihr verwendet/besser findet, juggernaut oder spezialfeuerkraft.

    ich persönlich verwende spezialfeuerkraft, aufgrund meiner schlechten verbindung zum internet. da isses für mich vorteilhafter meine gegner schnell zu erledigen.
     
  2. Melonmon

    Melonmon Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt auf die Waffe an...
    Beispielsweise nimmst du die Ak 47 schaltest du den Feind mit 2 Schüssen ohne Spezi aus, mit Spezi schaltest du ihn ebenfalls mit 2 aus--->Juggernaut
    Hast du ein Mp das eine schlechte Reichweite hat, aufgrund von Schalldämpfer oder so---> Spezialfeuerkraft
     
  3. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    spezialfeuerkraft find ich besser juggernaut is ja auch eig imme in clanwars verboten
     

Diese Seite empfehlen