Kann man fifa 2008 mit Classic Controller spielen?

Dieses Thema im Forum "Fifa" wurde erstellt von schon_wech, 14. Januar 2011.

  1. schon_wech

    schon_wech Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey und servus!

    habe letztes jahr von meiner Freundin Fifa 2008 für die Wii bekommen und heute habe ich mir einen Classic Controller gekauft, habe mich riesig gefreut endlich fifa mit Controller zu spielen, aber leider geht das nicht, kann man das irgendwie hinbekommen, auch wenn er nicht auf der Rückseite angezeigt wird?

    Aufregen könnt XD
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kurz und knapp: Leider nein. ;)
     
  3. schon_wech

    schon_wech Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar danke schön!

    PS: habe mir heute fifa 2010 gekauft, und ich muss sagen, dafür dass es neuer ist finde ich es vom spielerischen nicht soooo gut.
    ich versteh nicht was das Fußball mit dem Super-Bost haben soll?
    und das ich die kamera nicht einstellen kann auf tele, und so. hätte mir mehr davon erwartet aber naja finde das das spiel das geld nicht wert ist.
    wisst ihr was über das fifa 2011 wie ist das?
     
  4. Tankwart

    Tankwart Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau das war der grund, warum ich das spiel zurück gegeben habe
     

Diese Seite empfehlen