Karriere übertragen von Tiger Woods 11 auf Tiger Woods 12

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von superleoloewe, 15. April 2011.

  1. superleoloewe

    superleoloewe Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jemand schon wie man die Spieler aus dem 11er Spiel auf das 12er überträgt? Laut Beschreibung soll es ja gehen.
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe TW12 nicht und kann auch nicht sicher sagen, dass es funktioniert, aber was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, ist, dass man XP (Experience Points) beim Anlegen eines Characters aus der Vorgängerversion übernehmen kann.
     
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt simbart, das ist aber auch alles.
    um schnell auf max exp points zu komen muss man die challenges spielen. am besten das 1. ca 100 mal immer wieder dann ist man maxed out und los gehts.
    claus
     

Diese Seite empfehlen