Katastrophen, Fehler der Menschheit- wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Kan, 6. August 2009.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK das is ein guter Punkt ich habe mit sicherheit auch den einen oder anderen unnützen Gegenstand zu Hause warum is erstmal zweitens. Beispielsweise heute hab ich erst einem Freund ein PSP Ladekabel von mir gegeben da ich 2 aber nur eine PSP habe warum 2 is dahingestellt der Punkt is ich hatte 2 Kabel obwohl nur 1 nötig war.
    Hab dahingehend noch einige andere Sachen aber ich will jetz nich zuviel aufzählen und Fakt is wenn ich jetz mehr verdienen würde als aktuell würde ich sicher zumindest am Anfang auch das eine oder andere kaufen das mir erst interressant erscheint und dann nutzlos rumliegt bevor ich anfange mir wirklich gedanken darüber zu machen was ich wirklich brauch.
    Bis jetz hat dies allerdings nie zu lang gedauert wenn ich mal mehr hatte bis ich mich wieder eingekriegt habe und besser aufgepasst habe was ich kaufe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013

Diese Seite empfehlen