Kaum noch gute Spiele für den DS?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Wii-King, 18. August 2008.

  1. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab noch nicht so einen Thread gefunden, weil ich auch gar nicht so richtig wusste, was ich eingeben soll. Ich denke auch nicht, dass dieser Thread sinnlos ist, denn hier soll auch wirklich diskutiert werden. Wenn ein Mod den Thread sinnlos findet oder so ein thread schon existiert, kann er ihn ja schließen.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass jertztz und in letzter Zeit kaum noch was oder nur "Schrott" für den DS erscheint. Kommen da noch irgendwann neue gute Spiele? Ich würde gern mal wieder ein neues haben, aer es gibt ja nix.

    Ich würde gern eure Meinung dazu wissen.
     
  2. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also sehr Erfolgreich scheint dieser Thread nicht zu sein :D Also ich habe bei Spiele für den DS noch keine Probleme es ist ja ausreichend Auswahl vorhanden und eigentlich auch für jeden was dabei.... Aber ich habe meinen DS ja noch nicht sehr lange also stört es mich auch nicht Auswahl ist für mich vorhanden und das wird wohl auch erstmal so bleiben!
     
  3. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde schon das es ziemlich viel Auswahl für den DS gibt. Hab meinen eh verkauft, also gucke ich jetzt nicht mehr so extrem nach den Spielen. Aber nachdem ich ihn verkauft hatte fiel mir eben auf, wieviel Spiele man auf einmal für den DS gesehen hat. Ich hab eigentlich nur Animal Crossing "gespielt" mit dem DS, alles andere wurde mir irgendwann zu langweilig und da es zu der Zeit irgendwie nichts anderes gab, was mich interessierte, hab ich mich eben von ihm getrennt. Tja und auf einmal waren die Regale voll mit Spielen! :cool:

    Mittlerweile gibt es doch wirklich für jeden etwas, sollte also nicht das Problem sein etwas Gescheites zu finden. :)

    Obwohl ich eben finde das einige Spiele am TV oder PC einfach mehr Spaß machen als auf dem kleinen DS. Hatte ganz am Anfang direkt Zoo Tycoon für den DS geholt, OMG, das ging ja mal gar nicht! :eek:

    Es kommt ja auch drauf an was für dich "gute Spiele" sind, vielleicht gibt es für deinen Geschmack nichts Gutes, andere wiederum sind vollkommen zufrieden mit der Auswahl.
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Auswahl....Und wir haben den DS eigentlich so für zwischendurch und da gibt es wirklich ausreichend Auswahl...Die Regale sind ja wirklich ziemlich voll wo man manchmal mit einem riesen Fragezeichen steht was man nun sich holen könnte :) Und ich denke das da wirklich fast jeder was für sich finden würde, wenn derjenige halt intensiver für sich schaut was er möchte.
     
  5. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol das mit dem fragezeichen kenn ich ^^
     
  6. also zur zeit sind 75% davon schrott
    wer will kriegt einen promocode von mir
     
  7. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, dass die Auswahl nun schon ziemlich groß ist, aber es sollte ruhig mal wieder etwas neues kommen. Ich würd gern mal wieder ein neues Zelda oder Mariospiel haben. Von einigen Spielen, deren Vorgänger super waren, bin ich auch enttäuscht. Z.B. Mario Party DS, Yoshis Island DS und Advance Wars Dark Conflict.
     
  8. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee gibt es nicht gab mal aber es wird erstmal wahrscheinlich doofe sachen raus kommen.... hat wer lust auf mkw?
     
  9. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja gute Spiele sind natürlich nicht in der Überzahl aber wenn man sich ausreichend informiert wird man die guten Spiele schon finden für den DS.Also ich hab bis jetzt eigentlich immer was gefunden was ok ist und wo ich nicht zu sehr enttäuscht bin....Mein Schatz wollte aber unbedingt dieses Gehirnjogging haben....Also ich finde das eher enttäuschend...Hab mir irgendwie mehr drunter vorgestellt...Finds nicht so gut wie es dargestellt wird!
     
  10. Seraphiné

    Seraphiné Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nunja..... Ich bin bei einem Kauf immer ziemlich kritisch, und unbekannte Spiele kommen mir schon gar nicht ins Regal. Ich warte lieber auf Testberichte ab.
    Und ich finde übrigens auch, dass in letzter Zeit schlechtere Spiele rausgekommen sind. Ich finde es schade, dass The Legend of Zelda Phantom Hourglass bis jetzt das einzige Zelda-Game ist, das für den DS rausgekommen ist. Ich fand es wirklich ziemlich gut. :D
    Aber ich werde mir in nächster Zeit sowieso keine Spiele mehr anschaffen. :cool:
     
    Steve gefällt das.
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann mal was zur beruhigung dieses jahr soll mit sicherheit noch castlevania order of eclesia erscheinen genaues datum noch unbekannt wahrscheinlich aber gegen weinachten. außerdem kursieren gerüchte das kirby superstar ultra eventuell schon im november kommen würde 2 spiele die ich gut finde. das kirby soll halt angeblich etwa 2 monate nach us release bei uns kommen und in den usa kommt es jetz im september is hab mal gehört dort wäre release der 26. september hoffe zumindest diese 2 games helfen euch ein wenig. desweiteren soll ja noch son sonic spiel mit bruderschafft im namen kommen vergess dauernd den vollen namen und auch ein neues megaman sei bereits für ds geplant das sin alle infos die ich über ds games mit bekannten charas hab.
     
  12. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das einzigste was mich davon interessieren könnte wäre Kirby die anderen eher weniger.
     
  13. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0


    ja es gibt wirklich nur sehr wenig gute DS Spiele,dafür sind die umso besser:)

    Hier noch zwei NEUE DS Spiele:

    FF4-benötigt wohl kein Kommentar:)
    Geometry Wars-aber nur wenn du ein echter Ultra Pro bist;)
     
  14. Iris007

    Iris007 Gast

    Ich find es ligt einfach daran was man für Spile sucht
     
  15. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt genug gute.
    Final Fantasy 3,4 usw.
    Es gibt auch sehr viele andere guten, aber die gibt's dann halt nur in Japan.
    (Beispiel: Tales of the Temptest, Tales of Innonce, Tales of Hearts)
    Haben auch alle eine sehr sehr gute Grafik (DS Niveau).
     
  16. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich finde auch, dass es mehr als genug super spiele gibt.
    für mich sind das z.b. professor layton, phoenix wright, hotel dusk usw..
    aber das liegt wie oben schon gesagt daran, welche spiele man als gut empfindet ;)
     

Diese Seite empfehlen