Kein Bild/Ton nach Anschließen

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Huthi, 30. Dezember 2017.

  1. Huthi

    Huthi Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Habe versucht, nachdem ich meine Wii ca. sieben Jahre eingemottet hatte, die Konsole gestern an meinen Samsung Fernseher anzuschließen. Leider bekomme ich das nicht hin - nach dem Warn-/Gesundheitshinweis und der Aufforderung A zu drücken zur tut nichts mehr.
    Habe zunächst versucht über Scart anzuschließen, anschließend über AV - immer das gleiche Ergebnis.
    Woran kann das liegen? TV ist korrekt eingestellt, offensichtlich wird ja auch eine Verbindung zunächst hergestellt, da ich sonst den Warn-/Gesundheitshinweis ja nicht sehen würde. Nur ins Wii-Menü komme ich nicht.
    Wer kann mir hierzu Tipps geben?
    Gruß und schon mal Danke
    Huthi
     

Diese Seite empfehlen