Kingdom Hearts 358/2 Days

Dieses Thema im Forum "NDS Reviews" wurde erstellt von Stylerboybeli, 14. Dezember 2009.

  1. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kingdom Hearts 3582 Days


    Es ist ein Junge names Roxas in die Hauptrolle eingeschtoßen und...


    ACH KEIN BOCK MEHR ZU ERZÄHLEN SPIELT EINFACH !! ^^ XDDDDD


    das spiel ist RICHTIG gut meiner meinung nach!
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Multiplayer: 7?
    Ist ein Multiplayer vorhanden? (Ja, ich besitze es)
    Grafik: 10?? Es gibt viel bessere (MPH), ich würde 8 geben!

    Und ja, etwas mehr musst du schon schreiben.....Welcher Mod hat den Thread überhaupt "freigegeben"???
     
  3. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    ich sag nur das game ist einfach klasse bis auf ich finde das ende ist ziemlich offen das ist der einzige mangel . und ja es gibt n multiplayer n multikart multi player :) is aber net so das ware
     
  4. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow, welch ausführliches Review. Dabei würde ich mich fürs game doch etwas interessieren...
     
  5. BleaD

    BleaD Gast

    Schlechter Review du gibst kaum einbliche, einem KH teil net würdig was für eine schande....
     
  6. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schließe mich da an, also dann hätteste es gleich lassen sollen. Du gibst keinen Überblick über das Spiel, rein gar nix. Wäre mal interessant gewesen mehr Infos zu bekommen.
     
  7. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    *hust* DS und gute Grafix? Oxymoron!

    Ich dahcte immer es wäre ein DS game...Kann mir vielleicht einer ein bisschen mehr dazu sagen -.-'
     
  8. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Ice:
    Wir meinen gute Grafik für DS Niveau:D

    Du spielst halt Roxas in der Organisation XIII, du musst Kingdom Hearts vervollständigen und herausfinden wer du warst, bevor du ein Niemand wurdest.
     

Diese Seite empfehlen