Kingdom Hearts für PS3?

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Angel 80, 9. Februar 2009.

?

Denkte Ihr Kingdom Hearts 3 kommt für die PS3 raus?

  1. Ja

    33,3%
  2. Nein, denke für eine andere Konsole

    16,7%
  3. Keine Ahnung

    50,0%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerüchte gibt es viele über die bekannte Spielereihe. Doch will man herausgefunden haben, das der 3.Teil exclusiv für die PS3 rauskommen soll.

    Kingdom Hearts 3: Exklusiv für PS3 im Gespräch - Spieletipps.de


    Was denkt ihr darüber.

    Meiner Meinung nach würde es passen, da die beiden anderen Teile schon auf einer Playstion (PS2) veröffentlicht wurden. Also warum nicht dann den 3. Teil auf der PS3. Und außerdem würde das Spiel mit der Grafik der PS3 super aussehen. Wäre für mich auch ein Grund sich neben der PS2 die PS3 zu kaufen.

    Viel Spass beim diskutieren.:D
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ICH FREU MICH DRAUF. Ne ehrlich, ich hab den ersten teil auch verschlungen. Mal schauen ob die story genauso geil wird.(( Der 2. wirkte etwas ausgelutscht von der story her, aber machte auch spass)) :3 wie gesagt. Ich freu mich drauf *wedel*

    greetz Fenrill
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde beide Teile sehr gut. 2.Teil hatte eine spannende Story. :D
     
  4. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich fand die ersten beiden Teile richtig toll!!!
    Mein Vater hat zwar eine PS3 habe aber keine Lust immer im Wohnzimmer zu spielen also sollte es auch für XBOX 360 oder Wii erscheinen.
     
  5. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal es wird ein exklusiver PS3 Titel werden. Landet auf jeden Fall mal in meiner Konsole;)
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  7. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Kingdom Hearts exklusiv für die Wii rauskommen soll, eher wird es ein Multiplattform Titel als das sowas passiert
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor allem bei den ganzen Gerüchen steigt doch auch keiner mehr durch, die einen sagen auf der Wii kommt das Spiel raus, die anderen auf der PS3. Ich warte lieber ab, bis was offizielles kommt. Aber wäre nicht schlecht, wenn es auf mehreren Konsolen rauskommen würde.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  9. Wizzee

    Wizzee Gast

    Kingdom Hearts 3 kommt exklusiv für PS3, das trau ich mich ohne weiteres sagen. Ein Titel ist für Wii erschienen in Japan, aber das war nur eine Zwischengeschichte. Die Hauptteile der Kingdom Hearts-Reihe bleiben Sony, was eigentlich auch gut so ist.
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hst Du recht und glaube ich auch das es für die Playstation rauskommt:D.
     
  11. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sagen wir es mal so, also auf der PS3 kommt es auf jeden Fall raus. Was mit den anderen beiden Konsolen ist weiß man nicht, aber ich denke es bleibt ein Exklusivtitel
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gerade da sie einen Zwischenteil veröffentlicht haben und die Wii auf bunte Optik gut passen würde, denk ich das es für Wii kommen könnte. Könnte! Mehr nicht. Aber im Grunde ist es ja Egal. Selbst wenn es auf ps2 kommen würde. Nur der 360 würde ich das ehrlich gesagt, nicht gönnen. Sowas gehört nicht auf eine Microsoft Konsole. Sowas Sollte Sony bzw villeicht noch Nintendo (( Also japanischen Firmen)) Vorenthalten bleiben.
    Naja und sonst hab ich sowieso alle Konsolen. Also ps2 ps3 und Wii. Drum mal schauen was die Zukunft bringt. Aber zuerst kommt mir sowieso der 2. Teil ins Haus. Und auf dem 3. teil Freu ich mich jetzt schon ^^.

    greetz Fenrill
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie habe ich die Befürchtung, das gar kein Kingdom Hearts 3 rauskommt, weil die letzten News zum Spiel liegen schon fast 2 Jahre zurück. Falls doch eins rauskommt, mit Sicherheit erst in 5-6 Jahren. Wie gesagt bin sehr skeptisch, was Kingdom Hearts 3 angeht.:rolleyes:
     
  14. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Exklusivtitel ist eigentlich Schwachsinn, weil es damals schon beim 1 und 2. Teil hieß, dass KH ein Playstation-only Game wäre. Siehe da es ist bereits ein Teil für Ds erschienen^^
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich nach so langer Wartezeit erscheint Kingdom Hearts 3. Hätte zwar gedacht, das es für die PS3 rauskommen würde, aber es ist jetzt für PS4 und XBOX1 für den 29.01.2019 angekündigt worden. Habe es mir vorbestellt,, hoffe es knüpft gut an Teil 1 und 2 an. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Spiel.
     

Diese Seite empfehlen