Kooperativ Shooter aller Resident Evil

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von PowerOfDreams, 19. Dezember 2009.

  1. PowerOfDreams

    PowerOfDreams Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Bin ja fleißig mit meiner Freundin am Wii daddeln und wollt mal fragen, was ihr noch so für schooter aller Resident Evil Umbrella und Darkside Chronicles kennt. House of the Dead Overkill haben wir auch schon gespielt.
    Beide gehen kooperativ und ohne Spitscreen. Man wird automatisch durch das level navigiert und muss "nur" schießen, nachladen, extra sachen ausführen etc.

    Da wir jetzt außer Darkside schon alles durchhaben, stellt sich nun die frage, welche spiele gibt es da noch? Muss auch nicht unbedingt mit Zombies zu tun haben.

    Wichtig nur, kooperativ und am besten OHNE Splitscreen und schön wärs wenn man nicht selber laufen muss wie in Call of Duty World at War was mir nicht so gut gefallen hat.

    Danke und Grüße,
    Hendrik
     
  2. PowerOfDreams

    PowerOfDreams Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab gerade mal ein wenig gegoogelt.
    Anscheinend gibt es dort noch Ghost Squad, Time Crisis strike und target terror waren irgendwann mal angekündigt. Wisst ihr ncoh welche?
     
  3. Dead Space ist ein spiel in die Richtung. Kann man auch zu zweit spielen.

    Hier mal ein Trailer. Da er ohne Altersabfrage auf youtube zugänglich ist geh ich mal davon aus das es ok ist wenn ich den hier poste.

    http://www.youtube.com/watch?v=pf39bQ2nMz8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen