L is real 2401

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Shadow, 24. August 2008.

?

Was meint ihr zu "L is real 2401"?

  1. Paper Mario Datum

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nur Zufall

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. Irgendetwas anderes...

    4 Stimme(n)
    40,0%
  1. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab im Internet gesehen, dass bei Super Mario 64 beim komischen Stern (Wo die Boos sind) eine Nachricht sein soll.

    Hier ist ein Bild:

    [​IMG]

    Es soll da stehen: L is real 2401 (was unten stehen soll weiß ich nich...)

    Manche sagen das soll auf Paper Mario anspielen, weil es da Luigi gibt und da das Datum gewesen sein wann es rauskahm.
    Andere sagen es soll nichts bedeuten, sondern es war nur zufalls "gekritzel".

    Ich denke das das schon etwas bedeuten soll... blos was??? :confused:

    Was meint ihr dazu?
     
  2. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ich denke das es auch was mit paPER zu tun hat
     
  3. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja da gehört ja schon ne Menge Phantasie dazu, "L is real 2041" zu erkennen. Ich denke eher, dass das nur irgendein Gekritzle sein sollte, um das Ding ein bisschen zu schmücken :D .
     
  4. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke, da ist nichts dran. Die wussten doch damals noch garnicht, wann sie Paper Mario fertig haben würden, wahrscheinlich war es da noch nichtmal in Arbeit.
     
  5. wiiplayer

    wiiplayer Toad

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    man frage sich warum habe sich nicht was anständiges raufgeschrieben als irgendein gekritzel
    komisch ist es schon
     
  6. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denk ma, weil damals keine höhere Auflösung möglich war, bzw. war es den Entwicklern egal :D .
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Ich hab Mario 64 so gerne gezockt :thumbsup: Ein klasse Game, ich kenne die Stelle auch, und denke das es nichts zu bedeuten hatte, bzw. was anderes, so hab ich auch abgestimmt.
     
  8. Ich denke auch nicht das das irgendetwas zu bedeuten hat.
    Lesen kann man doch da garnichts und was hat Luigi denn mit Paper Mario zu tun.Der spielt ja dort so ne geringe Rolle ;)
     
  9. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, wenn man weis was da steht kann man es schon lesen.
    Man müsste mal die Spieleentwickler fragen.
    Außerdem: Warum steht da überhaupt der Stern? :confused:
    Soll das der Grabstein für die 10 (oder so) Boos sein???

    Vielleicht findet man ja in dem Spiel wirklich Luigi.
    Blos nicht als Spielfiegur sondern als Bild oder so, und das 2401 zeigt irgentwie den ort an...
    Ist aber nur eine Vermutung.^^
    __________________

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :D
     
  10. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das Bild nochmal ein bisschen verändert.
    Jetzt könnt ihr es besser erkennen, wie es gemeint ist.^^

    Bei dem "?" weiß ich nicht was das heisen soll. :)
     

    Anhänge:

  11. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah, wie ich nochma ganz genau hingeschaut hab, hab ich folgendes erkannt:

    [​IMG]

    Ist das nicht unglaublich!!!!!?

    (Wer eine Anspielung darauf, dass man in dem Pixelhaufen erkennen kann was man will, findet, darf sie behalten)
     
  12. (kann sein das das schon geschrieben wurde, ich will jetzt nicht alle Nachrichten durch lesen ^^. Und auch sorry, das ich den alten Post wieder raushole)
    Nintendo hat gesagt das es einen Zwei-Spieler-Modi geben sollte, das allerdings wegen den technischen fortschritten bei N64 noch nicht möglich war. Ich denke man hätte Luigi spielen sollen :3
     
  13. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Programmcode von Mario 64 wurde mittlerweile komplett auseinander genommen, und es wurde darin nicht die geringste Spur von Luigi gefunden.
    Keine Textur, kein Modell, keine Animation, nichts. ;)


    Dafür hängt die gleiche Tafel mit der gleichen Inschrift gleich mehrmals auch in Ocarina of Time.

    [​IMG]

    Ich glaube daher nicht an eine tiefere Bedeutung, sondern einfach nur an eine eigentlich unleserliche Textur, in die manche eben "L is real 2401" hineininterpretiert haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen