Last Window (Nachfolger von Hotel Dusk)

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von markus83, 23. Dezember 2009.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit geraumer Zeit ist bekannt, das es einen Nachfolger zu Hotel Dusk bald geben wird. Dieser nennt sich Last Window und wird bestimmt genauso vielversprechend gut sein, wie sein nahmhafter Vorgänger.

    Ich habe hier auch ein paar Screens und Infos für Interessierte parat: Hyde im Einsatz: Last Window Screenshots - PlanetDS.de - Nintendo DS News

    Folgedessen erscheint es in Japan schon am 14. Januar. Ich hoffe das es bei uns auch bald erscheint, aber mit der Lokalisierung kann das lange dauern. Jedenfalls könnt ihr mal eure Meinung dazu abgeben, wenn ihr mögt. :)
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich würde mich echt freuen, wenn es auch bald zu uns kommen würde.
    auf den 1. teil bin ich eher durch zufall gestoßen, aber den fand ich schon super :)
    zum glück haben sie den stil vom 1.teil behalten :)
     
  3. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird auch langsam immer konkreter. Die Wahrscheinlichkeit, das es hier auch in Europa erscheint wird immer größter, aber dennoch wird man sich noch gedulden müssen. Das was man bislang zu sehen bekommt, sieht schon vielversprechend aus und falsch machen, kann man da eigentlich nichts.
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gibt es eigtl auch schon einen Trailer mit Spielszenen oder so etwas?
    Und ist jetzt schon näheres zum Spiel bekannt?
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt erfreuliche Nachrichten, das Spiel wird es nach Deutschland schaffen und jetzt festhalten. Es erscheint nämlich schon am 17.09.10. :)

    Da haben wir Glück gehabt, denn letztendlich hätte es passieren können, das es nicht mehr bei uns erscheint, da der Entwickler Pleite gegangen ist. Aber sie haben es noch lokalisiert, so das es doch noch ein gutes Ende nimmt. Ich habe es mir bereits vorbestellt, denn seit gestern ist es auch in den Listen von Amazon aufgetaucht.
     
  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich freu mich schon riesig drauf.. das kaufe ich mir zu 100% :)
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube, das ist schon gekauft.
    Die Entwickler sind pleite gegangen..?
    Also keine so tollen Spiele dieser Art mehr..?
    Manno.
    Denn Hotel Dusk hat mir schon riesig gefallen, ich saß recht lange daran. ^-^
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Spiel kostet bis jetzt bei rebuy.de 19,99€.. hoffentlich lassen sie den Preis so! :D
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man was soll ich bloß sagen? Ich bin gerade mal im 6. Kapitel, aber dieses Spiel ist ein Segen für mich. Es fesselt genauso wie das Erste. Obwohl es gar keine großen Neuerungen gibt, aber im Endeffekt hatte Hotel Dusk keine Fehler.

    Gleichzeitig ist es irgendwie schade, das es keinen weiteren Teil mehr geben wird, aufgrund der Pleite.
     
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin jetzt schon im 10.Kapitel und finde es auch toll! :)
    Ja, finde es aber auch schade, dass kein weiterer Teil kommen wird.
    Aber ich hab was im Internet von AGAIN gelesen.
    Das kommt auch noch von Cing und ist schon draußen, sieht auch sehr interessant aus^^
     

Diese Seite empfehlen