Laufwerk flashen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von D.K., 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.K.

    D.K. Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt einiges über die Möglichkeit gelesen das Laufwerk zu flashen (für unwissende: Mit einem geflashtem Laufwerk kann man gebrannte spiele spielen, die normalerweise von der original Firmware nicht angenommen werden) aber zu meiner Frage:
    Loht sich das wirklich?
    Ich meine die Slim ist nc niht gecknakt, aber falls wenn, sollte man sie dann flashen lassen?
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über soetwas darf hier nicht geredet werden, da dieses Forum nicht solche Änderungen oder Mods an Konsolen unterstützt.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Genau.

    // closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen