Lernspiele für die Wii U?

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Julia Bai, 13. März 2013.

  1. Julia Bai

    Julia Bai Gumba

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo :D Ich wollte fragen ob es Lernspiele geben wird von der 6.-7. oder so was Ihr müsst euch 100% sicher sein :D Jetzt denkt ihr bestimmt Lernspiele?? Pha! Aber das ist echt wichtig ! Grund sag ich euh nach den Antworten DANKE :D
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich das überblicke, gibt es derzeit keine Lernspiele für die Wii U, und soweit ich weiß sind auch keine direkt angekündigt oder geplant.

    Das Einzige, was du vielleicht machen könntest, wären die wenigen Lernspiele für die Wii, die man allerdings auch an einer Hand abzählen kann...
    Die kann man auch mit der Wii U nutzen, Remote und Sensorleiste vorausgesetzt (keine Steuerung mit dem Wii U Gamepad!).

    Bei TV-abhängigen Konsolen sind Lernspiele allgemein nicht besonders häufig anzutreffen.
    Meiner Ansicht nach ist dies aber auch nur ein suboptimaler Weg, Kindern Wissen zu vermitteln. ;)
     
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei WiiWare hat es auch Lernspiele zum Herunterladen, auch aus der "Lernerfolg..."-Serie aber auch nur 1. - 4. Klasse und davor ^^ ("Lernen mit den PooYoos" :))

    Da gibt es doch bestimmt im PC-Sektor was?!
     

Diese Seite empfehlen