Limitiert/Ausverkaufte Spiele

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von kirmeswelt, 16. Februar 2011.

  1. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt Spiele die neu im normalen Handel (meiner Erfahrung nach) nicht mehr zu bekommen sind... oder auch welche die limitiert sind.

    Limitiert/Ausverkauft:
    Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition

    Ausverkauft:
    Super Paper Mario

    Limitiert:
    Metroid Prime Triologie?
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!

    So schrie er, als er die Worte las, die über dem Spiel standen, das er so begehrte.

    Doch ich wollte so dringend Super Paper Mario...
    Naja, so werde ich wohl doch zur gebrauchten Methode greifen müssen..
     
  3. Dieses Lego Indiana Jones fällt eindeutig darunter, im Laden für 22,00 € zu haben gewesen, kaum aus dem Sortiment verschwunden für das 3 bis 5 fache auf ebay zu haben.

    Mit Super Paper Mario Wii geht es mir wie Shana, fehlt mir leider auch noch. Als eingefleischter Mario Fan kann ich diesen Wii Titel aber nicht sausen lassen.
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    So glaube ich, komme das daher, dass das Update auf die Firmware 4.3 gekommen sei und für die Homebrew Einrichtung genau das gebraucht wird.
    Nur eine Theorie, doch glaube ich kaum, dass das Spiel so gut ist.
     
  5. ......

    ...... Gast

    nope... lego hat einfach nichtmehr die lizenz dafür. gibt es auch nichtmehr im kung fu panda bundle für die 360... könnte also evtl auch da den preis steigern, obwohl es eine art "wii sports" ist und einem hinterhergeschmissen wird bzw wurde. das spiel ist übrigens garnicht mal soooooooo schlecht( sofern man sonst nur spiele wie wii sports und pokemon hat :D )
     
  6. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warios shake Dimension bekommt man auch nicht mehr,...hab mich bei Game Stop, Saturn und auch im Internet kundig gemacht,..is nich mehr lieferbar heisst es..:weise:
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist noch lieferbar, wenn man in den richtigen Shops nachsieht. ;)

    Amazon.de: Neu und gebraucht: Wario Land: The Shake Dimension
     
  8. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe "Wario Land: The Shake Dimension" letzte Woche für 15,- in einem Game Stop ergattern können. War wie neu.
     

Diese Seite empfehlen