Limitierte Editionen

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Linki, 21. Januar 2007.

  1. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt mehr limitierte Zelda-Editionen als man denkt.

    Zum beispiel die limiterte Edione: The Legend of Zelda: Minish Cap Limited Edition

    Diese Edition enthält einen goldenen GBA, das spiel The Legend of Zelda: Minish Cap und eine schwarze Mütze :)

    Diese Edition gibt es zum beispiel nur 300 mal.

    Es gibt noch mehr aber die Preise schwanken zwischen 250 - 500 Euro :D
     
  2. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    :eek: net dein ernst... wer gibt denn so viel kohle aus???:confused:
     
  3. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Linki, hast Du Dir etwa heute auch die N-Zone gkauft? ;)
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep du auch gerade heute?

    Ah ich liebe dieses Heftchen. Mir ist heute der Zug vor meiner Nase weggefahren und da musste ich die 30 min irgendwie überbrücken. Da hab ich mir das gekauft.
     
  5. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep, hab's mir gestern abend geholt. Nach ewigen Zeiten mal wieder. Da ich die GC Ära nicht mitgemacht hab und jetzt mit der Wii wieder aufm Nintendo-Trip bin, muss man ja wieder reinkommen.
     
  6. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war ein zwei Kiosk und habe die nicht bekommen,dafür habe ich mir das Wii Magazin geholt, mal sehen wie die so ist.

    Trotzdem,da ich ja Morgen sowieso in die Stadt rauf muss sehe ich in einem anderem Kiosk nach.
     
  7. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wii Magazin??? Is des jetzt Offiziell? Oder net? Ich hab des nämlich noch net gesehn.....
     
  8. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch ich habe es mir gekauft, gabs schon letztes Jahr, aber nicht in so grosser auflage.
     

Diese Seite empfehlen