Link rechtshänder bei TP?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Steffenfish, 9. Dezember 2008.

  1. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie merkt ihr solche kleinigkeiten?xD
     
  2. !?Jany?!

    !?Jany?! Banned

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist einfach .... also mir fällt es auf wenn die person die ich stundelang sehe ... im andern spiel (kurz danach) das schwert in der andern hand hat xD.
    ... dafür muss man kein suchti wie ich sein ^^
     
  3. BleaD

    BleaD Gast

    soweit ich weiß hat er es in tp (wii) rechte hand und bei der (GC) versi iner linken da dort eh alles spiegelverkehrt ist 0_ô
    aba sonst ist er doch rechtshänder :rofl:
     
  4. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    link ist normal linkshänder guck dir OoT oder WW an, dort hat er das schwert in der linken. die wii version ist die gespiegelte version.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob Link das Schwert links oder rechts trägt is keine Kleinigkeit. Eine Kleinigkeit wäre es Beispielsweise wenn bei OoT Navi an irgendeiner willkürlichen Stelle im Spiel auf einmal mit w geschrieben werden würde und das jemandem auffällt. Da man aber über mehrere Spiele hinweg Link fast durchgehend mit nem Schwert in der Hand rumrennt is das niemals ne Klinigkeit. Aber mal so ganz ehrlich ic hatte mir zwei Steuermodi gewünscht einmal für Linkshänder und einmal für Rechtshänder, ich selbst bin Rechtshänder aber ich hätte es gerne mal umgekehrt versucht da wäre wenigstens mal ne Herrausforderung.
     
  6. !?Jany?!

    !?Jany?! Banned

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wechsel mal nunchuk nach rechts und Fb nach links ;)
     
  7. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also, ich weiß zwar nich ob ihr das jetz alle richtig verstanden habt..aber das war kein "Programmierfehler".

    Link war schon immer Linkshänder; außer in der TP-Version für die Wii, weil die meisten Rechtshänder dann das Schwert in Links linker hand spielen müssten...und da das Spiel schon so gut wie fertig war, als man sichentschied ein "Wii-make" zu machen und man den Release nicht noch mal verschieben wollte, hat man nur schnell das gesamte Spiel gespiegelt und Link nicht neu programmiert.

    Auf dem DS (Phantom Hourglass) weiß ich es nicht genau, aber man kann ja einstellen ob man als Rechthänder oder als Linkshänder spielt, das müsste man überprüfen...

    Und Übrigens: bei SSBB ist es der TP-Link aus der Cube-Version, also Linkshänder, vermutlich auch, weil es zu viel Aufwand gewesen wäre, Link nochmal neu zu programmieren; das auch noch wenn er auf einer Version eh immernoch Linkshänder ist...

    Das mit dem zuwenig Zeit zum Umprogrammieren kann ich mir auch gut als Grund dafür vorstellen, dass man auf der Wii nicht entscheiden kann, ob man Rechts- oder Linkshänder ist...Das könnte beim nächsten Zelda anders werden (siehe Phantom Hourglass).
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man in Phantom Hourglass einstellen konnte, mit welcher Hand man den Stylus bedient, aber als Rechtshänder kann ich mir nicht vorstellen, daß ich dann links ausgewählt hätte - und bei mir trägt Link sein Schwert definitiv in der linken Hand.

    Ich hab auch grad mal ein Bisschen gegoogelt, und auch sonst keinen Screenshot aus Phantom Hourglass gefunden, auf dem Link sein Schwert rechts trägt.

    Mit links bedient er übrigens auch seine anderen Waffen.
     
  9. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also er ist ganz klar Linkshänder wegen der spieglung bei der Wii version von TP sieht es so aus als ob er das Schwert mit der rechten Hand führt... Ich weiß das Link auch in allen andern Spielen das Schwert links führt mit ausnahme von Phantom Hourglass das hab ich noch net gezockt da ich keinen DS hab.
     
  10. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nochmal:
    In Phantom Hourglass ist Link definitiv Linkshänder.

    Hier:

    Schwert links:
    [​IMG]

    Schwert zwar rechts im Bild, aber in der linken Hand:
    [​IMG]
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    Tja, das ist DER Beweis.
     
  12. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Meiner meinung nach ist er nichtmal in der Wii-Version rechtshänder da ja alles nur gespiegelt ist ... realistisch gesehen ist er da auch linkshänder
     
  13. !?Jany?!

    !?Jany?! Banned

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber in SSBB hat der doch rechts?!
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Hier, da ist er auch Linshänder:
    [​IMG]
     
  15. !?Jany?!

    !?Jany?! Banned

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen