Links Eltern

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Schotter3, 23. November 2008.

  1. Schotter3

    Schotter3 Gast

    Hallo

    ich hab da mal ne Frage was ist eigentlich mit Links Eltern irgendwo muss der ja herkommen:o. Schreibt mir bitte ne Antwort ich habe bis jetzt nur TP fast ganz durchgezockt und WW angezockt, deshalb weiß ich des nicht.

    Danke
     
  2. also in wind waker hatte er ne großmutter
     
  3. Schotter3

    Schotter3 Gast

    das er ne Großmutter hat weiß ich aber ich will eigentlich was über seine Eltern erfahren.
    Ich hab gerade was gelesen was stimmen könnte will es aber eindeutig wissen und zwar
    Es gibt infos über Links eltern !!. Man weiß das Links Vater ein Soldat vom könig von Hyrule war und er ist in einer Schlacht gestorben. Während dieser Schlacht hat Links mutter link nach Kokiri gebracht, kokiri hat sie nur durch hilfe eines unbekannten gefundet. der deku baum wusste schon damals das link der auserwählte ist und hat akzeptiert das link in kokiri aufgenommen wird. Doch seinen Mutter wurde, wie es üblich für serbliche im kokiri wald ist, zu einem Baum.
    Glaubt ihr des stimmt ?
     
  4. yoyoyo

    yoyoyo Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Link ist wahrscheinlich so ein Weisenkind gewesen der von irgendwem in jedem Zelda Spiel aufgenommen wurde und gross gezogen wurde.....das ist eigentlich wurscht...Link wiess selber nicht was er ist.

    Seine Grossmuter in WW ist wahrscheinlich auch nicht seine Grossmutter.
     
  5. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt ein Comic. Link ist wirklich der Sohn eines Soldaten aus Hyrule. Seine Mutter(habe das comic nicht mehr daher weiß ich nicht was sie für eine rolle spielte^^) wollten das Link vom Krieg entfernt bleibt. Daher schickten sie Link in das Kokiri dorf. Also die Mutter ging allein. Aber in den Kokiri(wie schreibt man das noch glei) dürfen nur kinder rein. Daher schaffte es die Mutter nur mit letzter Kraft zum Deko Baum. Das Kind wurde dort abgegeben. So wuchs Link in diesem Dorf auf. Die Mutter im übrigen wurde zu einem Baum und ich habe die vermutung das dieser Baum der Baum ist der in Ocarina of Time als jüngling auftritt wo der deko baum stirbt.(hoffe ihr wisst was ich meine) und das dieser der deko baum ist den man in wind waker treffen kann. Denn wie wir alle wissen ist der link in tp und ww nicht der selbe link wie in oot.
     
  6. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    rein aus den Spielen weiß man nur aus Ocarina of Time, dass seine Mutter ihn zu Kriegszeiten zum Dekubaum gebracht hat und dort aufgenommen wurde. Seine Mutter starb aber kurz danach. (das erzählt ihm der Deku-Baum nach dem Wald-Tempel, glaub ich)

    und außerdem hat Link in A Link to the Past glaub auch nen Vater, der dann aber noch stirbt, bevor man irgendwas vom Spiel schon gemacht hat (man bekommt dann erst seine Rüstung, also Schwert und Schild)


    aber mal abgesehn davon, ist es eigenltich irrelevant...denn dass manche Dinge verdeckt bleiben macht das ganze erst zueiner "Legende" und zu dem Spiel das es eben ist...

    dazu kommt dass es eh in (fast) jedem Zelda ein andrer Link ist. es ibt nur 3 mal den gleichen Link: Windwaker und Phantom Hourglass, Zelda und Zelda II The Adventure of Link, und Ocarina of Time und Majoras Mask
     
  7. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein das war sein Onkel
    Habe das selber
     
  8. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir ist noch mal eingefallen: in TP sagt der goldene Wolf/Skelett-Krieger, der einem die neuen Schwerttechniken beibringt beim Abschied nach Erlernen der siebten und letzten Technik als letzte zwei Wörter: ..."...mein Sohn.". Er war zu seiner Lebenszeit auch ein großer Krieger/Held und hat nun vermutlich seinen Frieden gefunden, da er nun ja alles weitergeben konnte, was er gewusst hatte...
     
  9. Schotter3

    Schotter3 Gast

    Dann ist der Typ also der Vater vom Link sehr interesant, schreibt mir weiterhin alles was ihr wisst.:D
     
  10. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich habe mal irgendwo gelesen, dass es in jedem Teil einen neuen Auserwählten(Link) gibt,aber die gesammte Legende auf Ocarina of Time basiert.
    Das würde dann auch erklären warum man in, ich glaube, allen Teilen einen eigenen Namen eingeben kann.
    In Windwaker wird ja auch gesagt, dass jeder Junge in einem bestimmten Alter ein grünes Gewand erhält. Das des "Erlösers"
    So viel zu meiner Theorie^^
     
  11. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    es heißt Legend of Zelda, weil das ganze auf einer Legende beruht. Die Legende Des Helden der die Prinzessin Zelda einst rette und nebenbei noch die ganze welt von Ganons düsteren Antlitz befreite. Diese Legende wird von Spiel zu Spiel weitergegeben und zu neuem Leben erweckt. Es gab nur einmal eine fortsetzung, das war Majoras Mask (bestes Zelda meiner Meinung) welches auf Ocarina of time folgte und daran anknüpfte.
    Alle anderen Spiele sind unabhängig voneinander und erwecken die Legende zum Leben.
    Darum ist es möglich, das der eine Link in jenem spiel etwas über seine Eltern weiß oder ein anderer gar eine Großmutter hat.
    In Wind Waker, zu beginn beim Intro, wird das erklärt.
    Vielleicht gibt es auch mal ein Zelda, wo Link's Eltern noch leben, wer weiß...
    ...jedenfalls siehst du das es itzo keine Antwort auf deine Frage geben kann, da die Legende in so vielen Inkarnationen existiert...^^
     
  12. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber einer von nintendo sagte mal die timeline. TP zb ist vor windwaker passiert usw.^^
     
  13. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja schon aber jeder Link in The Legend of Zelda ist ja ein neuer Held also hat der auch neue Eltern....

    Das mit dem Comic stimmt trifft aber nur auf OoT zu. das der Vater soldat war und link von seiner Ma beim Deku Baum abgeben wurde....
     
  14. Lucki95

    Lucki95 Toad

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    im ocarina of time hat Links mutter link den deku baum überlassen und danach ist sie gestorben
    und von seinen Vater weiss ich nichts
     

Diese Seite empfehlen