lohnt es sich für mich noch pokemon battle revolution zu kaufen???.

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von SnesFan, 30. August 2011.

  1. SnesFan

    SnesFan Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wollte wissen ob es sich überhaupt noch lohnt pokemon battle revolution zu kaufen noch lohnt da ich mit meiner platin und soul-silver edition auf der wii online kämpfe in 3d bestreiten will.

    was mich dazu noch interesiert ob es noch leute gibt die noch hh ss d p oder platin noch spielen oder alle auf black and white edition umgestiegen sind.

    ich habe zudem auch keine lust wenn ich mir das battle revolution kaufe dan keine online kämpfe bestreiten kann wegen den mom neuen eidioten die auf den markt sind.


    also kann mir da einer bitte helfen =). .
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe zwar auch Pokemon Battle Revolution daheim, aber überlegs dir lieber gut das zu kaufen.
    Ich mag zwar eigtl auch ziemlich alle Pokemon Spiele, aber das hat mir nicht so wirklich gut gefallen.
    Das spielen aber denke ich auch gar nicht mehr viele Leute online..
     
  3. SnesFan

    SnesFan Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ok ich hab mich jezt entschieden das ich mir heute die weise edition von pokemon kaufe freue mich dan jezt schon die einal region zu bereisen oo hoffentlich kann ich jezt schlafen XD aber wer mein freund sein will und mit mir auch gelegentlich kämpfen mag würde ich mich freuen ich benutze einen nintendo 3ds wo man untereinander gut chatten kann würde mich freuen wenns ein paar leute mit mir pokemon spielen wollen.


    ahja noch was zu pokemon battle revolution ich finde es ja so wenn ich die pokemon auf den editionen sehr gut trainiere und sie dan in ein 3d pokemon kampfspiel sehen kann ist es ein großer lohn für mich so wie dammals für mich bei den eidtionen früher rot blau gelb silber gold und kristall dammals der fall wahr und man sie ins pokemon stadium übertragen konnte
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, habe ich damals auch gedacht, aber irgendwie fand ich Stadium viel besser.. ^^
    Und klar, kannst ja deinen Freundescode hier ins Forum schreiben. Ich brauche eh noch jmnd mit der Weißen Edition, mit dem ich tauschen kann ;)
     

Diese Seite empfehlen