Lohnt es sich noch MHFU zu holen?

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Shadow, 22. Oktober 2009.

  1. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    (Hoffe, das Thema passt in dieses Unterforum^^)

    Moin!
    Ich hab mal ne Frage und wollte eure Meinung dazu wissen...
    Und Zwar: ich bekomme an Weihnachten eine PSP.
    Jetzt weiß ich nicht: lohnt es sich dann noch Monster Huner Freedom Unite dazu zu holen?
    Weil ich ja tri, wenn es rauskommt, mir auf jeden Fall holen werde...
    Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Freund hat es, und es ist... naja, wer MHF2 hat, kann sich das sparen, aber da du es nicht hast (ich gehe mal davon aus, du hast ja noch keine PSP), würd' ich es kaufen. :D
     
  3. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte blos, weil... jetzt mal ein Beispiel: man hat jetzt animal crossing für ds und und dann holt man sich das für wii.
    Die Meisten spielen dann AC für ds gar nicht mehr.
    Du hast ja auch gesagt, das es sich nicht lohnt es zu holen wenn man MHF2 hat.
    Tri kommt ja schon anfang des Jahres und jetzt weiß ich nich ob sich das so lohnt eben bis dahin MHFU zu zocken...

    Auch das man 2 MH gleichzeitig spielt... hat das einer schonmal gemacht?
    Kommt man damit zurecht?
    Ich mein bei Ac zum Bleistift wirds ein wenig schwierig, wenn man beides gleichzeitig spielt.
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso... ich denke mal, du würdest dann, wenn Monster Hunter Tri draußen ist, MHFU in die Ecke schmeißen, wie jeder normale Mensch. Aber von Weihnachten bis zu dem Release is'es noch 'ne Weile. Und irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen, und womit geht es besser als mit Monster Hunter? :)
     
  5. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt. :D
    Ok... dann denk ich mal hol ichs mir...
    Danke, Darkness für die Antworten! :thumbsup:

    Aber nochmal ne Frage zu MHFU... gibts da eigentlich online-modus??? :confused:
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, aber nicht so, wie z. B. bei Mario Kart Wii oder SSBB. Es gibt im Dorf eine sogenannte Gildenhalle, einmal offline, einmal online. Offline kannst du sie betreten und die dort vorhandenen Quests erfüllen. Die Online - Halle kannst du auch betreten, aber nur, wenn deine PSP mit deinem Router verbunden ist. Wenn du dann in der Halle bist, bist du dort alleine (ganz sicher). Da die PSP nur eine Reichweite von ca. 10 Metern hat, musst du dirwohl 'nen Freund suchen, der dass Game auch besitzt. ;)

    Edit: Diese Online - Halle fungiert als Treffpunkt für die Spieler. Das ist dieser "Online - Modus". :D Über der Wii wir's dann wahrscheinlich mit "Raum erstellen" und Freundescodes gemacht, wie bei Mario Kart.
     
  7. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moment...
    Das heist man muss sich mit dem Internet verbinden, aber trotsdem funkt das nur so 10 Meter??? :eek:
    Was soll das denn? -.-
     
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, aber es ist kostenlos! :D
     
  9. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nagut, Danke nochmal für deine Antworten! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, es gibt so 'ne Art Sendeverstärker oder irgendetwas, womit du Spieler landes- oder weltweit treffen kannst. Also für die PSP.
     
  11. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, wow das wär cool!^^
    Und woher bekommt man das Ding?
    Achso, ist das denn auch erlaubt?^^
     
  12. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine, ich hab die mal irgendwo gesehen, auf Amazon oder so. Bin mir aber nicht sicher.
     
  13. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm...
    Ich hab bis jetzt nichts dergleichen gefunden...
    Vielleicht kannst du nochmal nachsehen, Darkness oder vielleicht auch ihr anderen? :)
     
  14. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich es wirklich gesehen habe. :D

    Frag mal Rocky, der hat von sowas Ahnung. ;)
     
  15. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst dir noch MHFU holen.
    Das spiel hat eh mehr Umfang wie MH3.
    In MHFU gibt es mehr Monster, mehr Rüstungen und mehr Waffen.

    MH 3 ist mehr oder weniger ein anfang einer reihe, während MHFU schon sehr weit ausgebaut ist.
    Daher könnte es wie bei den Freedom teilen sein das immer wieder nachfolger im Handel zu erstehen sind.
     
  16. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, DonCoron für die Antwort!^^ :)
     
  17. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte sehr, freue mich wenn ich Helfen konnte.
     
  18. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute ich hab jetzt MHFU und hab auch mal ein paar fragen...

    Wie ist das eigentlich mit den feline kameraden?
    Sollte man sich da mehrere holen oder wie ist das?
    Weil ich hab schon bei anderen gesehen, dass sie mehrere haben...

    Und was ist das, mit den aktiven felinen und dem anderen dings, dass man bei der Pinnwand auswählen kann?
    Da steht irgentwie, das nur aktive zu quests aufbrechen können... aber ist das nich eig. egal, weil man die eh wieder vertauschen kann? :confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon total verwirrt deswegen bin...^^
    Danke im vorraus! :)
     
  19. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Felyne Kameraden unterstützen dich Aktiv im Kampf.
    Dor werden hauptsächlich zwischen 3 unterschieden das sind Nahkämpfer (unterscheiden sich in Katzen mit Schlagwaffen (Hammer) und Schneidwaffen (Schwerter)).
    Fernkäpfer werfen nur Bomben und Unterstützer diese Halten sich größtenteils aus dem Kampf raus.
    Was du für eine hast kann man anhand der Angaben am Schwarzenbrett ablesen.

    Am Schwarzen brett werden dir unter Aktiv<--->Passiv glaube ich angezeigt.
    Dort kannst du deinen Kameraden auch auswählen.
    Man kan zu jeder jagd nur einen Kameraden mitnehmen in ein paar einsätzen können sie aber nicht mit und Online können se auch nicht mit.
     
  20. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ok...
    aber was bringt denn das aktiv und passiv?
    und sollte man nun mehrere feline haben?
     

Diese Seite empfehlen