Lovefilm

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von blaeseha, 19. Januar 2013.

  1. blaeseha

    blaeseha Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gelesen, das man mit der "alten" Wii bereits Lovefilm nutzen kann, aber habe es bisher nicht geschafft, das zu realisieren.
    Bin dann über die App Internet rein und habe mich auf der Lovefilmseite mit meinen Benutzerdaten angemeldet und wollte dann mal einen Film anschauen, aber da kam eine Fehlermeldung, das Flash benötigt wird. Bin dann auf die angegebene Seite, habe Flash herunter geladen, aber wenn ich das installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, das dies nicht mit dem vorhandenen System kompatibel ist.
    Mhhhhhh... hat das schon jemand hinbekommen und kann mir sagen wie ich es schaffe, das ich über die Wii Lovefim ondemand schauen kann?
    Mein Sohn hat die PS3 und bei dem geht das problemlos :(
     

Diese Seite empfehlen