Madden NFL 2011 nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von f4binho, 3. Januar 2011.

  1. f4binho

    f4binho Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche für meinen Bruder das Spiel Madden 2011 für die besagte Konsole. Leider scheint es wohl so, als wenn es das Spiel nur in den Staaten gibt? Kann ich dort problemlos das Spiel ordern oder gibt es dort probleme mit der Konsole?

    Oder könnt ihr mir eine bezugquelle nennen wo ich es in europa bekommen kann? Anscheinend ist der NFL markt ja in Europa geschlossen worden, siehe nfl europe, was sehr sehr schade wäre.

    Über mögliche Anregungen oder tipss wäre ich euch hilfreich, da er ende des monats bday feiert und ich es ihm zukommen lassen wollte in verpackter form.
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein letzter Stand ist, das Madden NFL 11 für die Wii nicht in Europa erscheinen wird.

    Eine US-Version des Spiels wird auf einer europäischen Wii nicht funktionieren, der Ländercode passt nicht.
     
  3. f4binho

    f4binho Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach mensch verdammt, das is ja bitter :(
     

Diese Seite empfehlen