Majoras Mask

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Knochentrocken, 2. Juni 2008.

  1. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab ja auch niemanden hier beschuldigt.
    Aber im allgemeinen geht es hier doch um den schlechten Ruf des Spiels???
    Also hat es diesen wohl inne.....

    So und es gibt sehr viele leute die MM (genauso wie wind waker) als eines der "schlechten" Zelda spiele abstempeln.

    Und da es hier um den schlechte ruf geht, versuche ich eben diesen einmal aus einer anderen sicht zu beleuchten und ihn zu wiederlegen.

    Meine Persönliche meinung ist (wie ich schon bemerkt hatte) das OoT das bessere spiel ist.

    Nur was innovation (innerhalb der Zelda reihe) und details und noch ein paar andere dinge angeht hat MM die nase gegenüber OoT vorn.

    Das Problem bei solchen "Spin Offs" (so zu sagen) ist immer das das sich diese Spiele nicht oder nur gering an das allgemein bekannte Zelda konzept halten und werden deshalb von einigen Menschen als "schlecht" bezeichnet und erhalten deshalb einen solchen ruf.

    Ich bezog (habe mich vielleicht im ersten Post nicht ordentlich ausgedrückt) mich nicht auf irgendjemanden aus diesem Forum. Allerdings auf Leute aus meinem Bekannten/Freundeskreis die.

    Mein Fazit ist einfach das ein Zelda Fan jedes Zelda Spiel gespielt haben muss um sich einen objektive meinung zu bilden.
     
  2. Umbrella project T001

    Umbrella project T001 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meiner Meinung nach war Majoras Mask eins der besten Spiele überhaupt !!! kurz und knapp : Die Atmosphäre konnte zu 100 % punkten !!!
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Joa find ich auch, von der atmosphäre top.
    Die stimmung ist perfekt eingefangen.....
    Und es zu spielen hat spass gemacht....
     

Diese Seite empfehlen