Mario Kart 2

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Tabea_Blabla, 6. September 2012.

  1. Tabea_Blabla

    Tabea_Blabla Gumba

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey :)
    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob irgendwann Mario Kart 2 für die Wii rauskommt? :)
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bislang ist nach meinem Kenntnisstand noch kein Nachfolger der Mario Kart Reihe angekündigt, weder für die Wii, noch für die Wii U.

    Da Wii und Wii U jedoch zukünftig parallel vermarktet werden sollen, wäre es durchaus denkbar, dass ein zukünftiger MK-Titel auch in einer Umsetzung für die Wii erscheinen könnte.

    Aber wie gesagt, derzeit ist nichts angekündigt, folglich kann man darüber nur spekulieren. :)
     
  3. Tabea_Blabla

    Tabea_Blabla Gumba

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay danke. :)
     

Diese Seite empfehlen