Mario Kart 8 --- Freunde IM Spiel einladen

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 8" wurde erstellt von tofu, 20. Juni 2014.

  1. tofu

    tofu Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe leider nichts im Netz darüber gefunden und ich glaube nicht, dass ich tatsächlich der einzige bin, den dieses Problem juckt...

    Wie zum Kuckuck kann man Freunde in MarioKart direkt einladen ohne sich vorher umständlich zu verabreden - das Mitteilungssystem per Freundesliste ist ja dermaßen umständlich, eine Katastrophe im Prinzip.
    Des Weiteren wäre es spitze, wenn man einen Raum erstellt hat, Freunde von dort aus direkt einzuladen. Ja wie blöd ist denn hier Nintendo gewesen? Ich kann hier nicht mal mehr ins Home-Menü, um einen Nachricht zu schreiben.... OMG. Man steht also hier ALLEIN im erstellten Freunde-Raum und KANN NUR DIESE UNNÜTZEN PHRASEN NUTZEN .... nun muss man schnell zum PC rennen oder gar eine SMS schicken, um freunde einladen zu können???!?!?!?! - Wie bescheurt muss man sein, sich so etwas auszudenken? - Oder gibt es gar eine Möglichkeit und lediglich ich war bescheuert?
    Muss das denn so umständlich sein?
    Greets, Tofu
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Tja, leider ist es tatsächlich so wie du es beschreibst. Es gibt keinerlei Möglichkeitenn, Einlladungen direkt über die Wii U an Freunde zu versenden. Das war bei Nintendo leider noch nie anders. :/
     
  3. tofu

    tofu Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmm, das ist aber nicht mehr zeitgemäss @ nintendo.
    der freundemodus wäre perfekt, wenn man instant messaging könnte. so ist es schlicht schrott... ich versteh nicht, warum nintendo hierbei nicht vorwärts kommt. das ist doch ein riesen manko!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014

Diese Seite empfehlen