Mario Kart 8

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von scheira1, 21. Juli 2014.

  1. scheira1

    scheira1 Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, da ich demnächst Mario Kart 8 zugestellt bekomme, wollte ich fragen welche Steuerung für Mario Kart 8 (WII U) am besten geeignet ist.




    Danke schon im voraus! :)
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich selbst benutze immer das Pad das ich den Pro Controller nich habe und Spieler 1 bin sonst sagen alle mit denen ich bisher darüber gesprochen wenn dann noch der Classic Controller der Wii nur Wii-Mote wäre am schlimmsten.
     
  3. kilniper

    kilniper Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich nehm eigentlich auch nur das Pad.
    Aber wenn der Gamecube Controller mit Smash rauskommt wird der der beste Controller sein glaube ich.
     
  4. Bartman

    Bartman Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich halte den gamecube controller ohnehin für den besten Controller aller Zeiten!
     

Diese Seite empfehlen