Mario Kart DS Freundes Code

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Kaspar, 16. Juli 2007.

  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ich habe extra auf dich gewartet, damit ich mit dir zusammen hüpfen kann... :D
    Wir können gleih vllt nochmal fahren, werd dir dann Bescheid sagen! ;)
     
  2. Kaspar

    Kaspar Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne sry ich schau jetzt noch bissl Giga und dann mach ich ins Bett, muss morgen wieder arbeiten. Aber Giga is bissl kindisch geworden hab ich den eindruck ^^, mal sehn wies noch wird.
    Man sieht sich dann vlt später noch im Game.
     
  3. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, kann heute eh nicht mehr... ;)
    Ich schreibe gerade eine Mail an Vio von GIGA... :)
    Na gut, dann mal gute Nacht! ;)
     
  4. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, metallic und ich haben gerade gegeneinander gespielt... Er ist sehr gut, trotzdem 30:30... :D
     
  5. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke ! Du bist auch nicht schlecht!! Ich spiele lieber gegen leute die ich kenne weil normalerweise wenn ich normal gegen irgendjemanden fahre cheaten die ...

    die fahren schon los wenn die Ampel ..3.. zeigt. oder beamen sich woanders hin
     
  6. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich denke nicht dass sie cheaten... Sondern sie driften normal und wegen schlechter Internetverbindung "beamen" die sich halt... Also sieht so aus...
    Aber ehrlich gesagt fahr ich auch lieber gegen bekannte Leute... Ist lustiger! :D
     
  7. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau ! Das Rennen mit dir war mein erstes Unentschieden! Und wenn ich spiele passiert mir oft das die anderen ausmachen wenn ich fast im Ziel bin :(:(:( Also noch ein Grund gegen bekannte zu spielen ^-^
     
  8. Kaspar

    Kaspar Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das is mir auch schon oft passiert. Metallic kannst du mir bitte deinen Mario Freunde Code rüber schicken? Meiner steht in der Sig.
     
  9. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    meiner is jetz auch in meiner sig ^^
     
  10. Master Wii

    Master Wii Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte added mich!
    Hier ist meiner: 442448 975874
     
  11. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Master Wii: Ich wollte dich gerade adden, aber da steht, dass der Code nicht korrekt ist.. :eek: Bitte überprüfe ihn nochmal... ;)
     
  12. Kaspar

    Kaspar Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich bestätigen. Master Wii bitte schau noch mal nach damit wir dich adden können.

    Wer hat lust heute noch ein Match zu machen?
     
  13. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe einfach zu wenige Freundescodes in meiner Liste... Nie sind Freunde online... :(
    Wäre cool, wenn sich hier mehrere User melden könnten, und die Codes veröffentlichen würden! ^^
     
  14. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern wieder meine DS ausgepackt. Seitdem an Spiele ich wieder über WFC MKDS.

    Mein Code: 2320-8331-0767

    Möchte einer Zocken?
    Einfach melden. Wäre echt cool.
     
  15. FatTony

    FatTony Gast

    meine stehen unten
     
  16. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    FatTony mal lust zu spielen ^^

    Kennst du mich noch? Ich bin der [NWC] Denis [GER] aus dem Clan New Wii Clan der auseinander gebrochen ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  17. DEAHT

    DEAHT Gast

    Steht in meiner Sig.
     

Diese Seite empfehlen