Mario Kart DS Wifi Challenge

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Gilder, 25. März 2007.

  1. Gilder

    Gilder Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag meine Damen und Herren und willkommen zu meinen Turnier.
    [​IMG]

    Die große Mario Kart Wifi Challenge

    Wer also Mumm hat,gegen mich zufahren,dann schickt eure Bewerbung privat an mich oder per Icq (225446300)bis zum 27.3.In der Bewerbung sollte folgendes vorhanden sein:
    -Mario Kart DS Freundescode*
    -Einen Grund,warum ihr mitmachen wollt*
    -Eure Lieblingsstrecke (von den 20,die beim Onlinespielen anwählbar sind)*

    * Dieses Merkmal bedeutet,dass diese Angaben zwingend sind.
    Wichtig:"Snaken",also dauerhafter Benutz der Mini-Turbos auf geraden Strecken ist strengstens verboten!!!Es sei denn ihr lässt euch nicht erwischen,dann ist es ok.
    Eins noch:Ich suche Gegner und keine Opfer :D
     

Diese Seite empfehlen