Mario Kart Wii Cheats Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von BowserJr., 3. April 2011.

  1. BowserJr.

    BowserJr. Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab eine Frage! Wie kann ich bei Mario Kart Wii cheaten? Ich weiß es ist nicht gerad toll aber es nervt mich das andere das benutzen und will Rache nehmen xD
    Ich wende es ja nicht so oft an. Mein Freund meinte da gibts so ein Code! Wie lautet der wenn das so ist? :cool:
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    Cheats sind doof. Spiel ehrlich und lass die Cheater Cheater sein. :/
     
  3. BowserJr.

    BowserJr. Gumba

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich weiß!!! Ich mein ja nur das wenn das ich vorbereitet bin oder so :sabber:
    Ich spiel ja nicht oft damit und habe null Bock das immer anzuwenden.

    Hat wer noch was zu sagen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2011
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Beiträge zusammengeführt.

    Ja ich, vermeide bitte demnächst Doppelposts, in dem du den Bearbeiten-Button benutzt. Danke.
     
  5. BleaD

    BleaD Gast

    Wegen Kiddo's wie dir ist es unmöglich MK WII zu spielen. Cheater gehören gehauen
    Das ist wie der Schneeball effekt, macht es ein anderer bei dir willst du es auch machen nur dann machen das andere auch und immer so weiter! IST DIR KLAR WAS DU TUST!?
    Wenn du cheaten willst, spiel AoE.

    Dazu verstehe ich nicht warum dieser Thread offen bleibt, man brauch ja schlieslich HBC um zu cheaten oder irre ich mich?(Bei MKW)
     
  6. Chuck27

    Chuck27 Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich bin auch schon auf der Suche nach Cheats:D
     

Diese Seite empfehlen