Mario Kart Wii Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von b3nny, 11. Juli 2007.

  1. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ja, waren schon geile Zeiten. 2009 war meine MyN-Zeit und 2010 meine Clan-Zeit. :D Waren beides coole Jahre als MKW-Freak. 2011 hab ich dann immer weniger gezockt.
     
  2. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wahrlich goldene Zeiten. Jeden Tag tonnenweise MKW Unterhaltungen und tägliche Online sessions von 21-22 Uhr mit den zuvor genannten Rackern ^^ Vielleicht kehren diese Zeiten mit dem Nachfolger zurück, dass hätte doch was.
     
  3. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Und wenn ich so bedenke, dass das nun 4 Jahre her ist... man, ist das ne lange Zeit. :D Damals waren wir alle noch jung...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Midlifecryisis? :D

    Spätestens im März werfe ich meine Wii mal wieder an, und dann gehts ab auf die Piste!
     
  5. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Dann werden wir wieder alle zu FREAKS! :rock:
     
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh bitte, hör mir auf :D Meine Noten sind erst jetzt in der 11. wieder auf einem guten Niveau :D Wenn das dann wieder anfangen sollte, dann.. pünktlich zum Abi :D

    Naja, bisschen offtopic schon wieder hier (:weise:)

    Weiß eigentlich schon jemand etwas zum MKW-Nachfolger? Würde mich ja mal echt interessieren..
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
  8. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die guten alten Online-Runden am Abend machen immernoch Spaß, so wie früher. Vorhin bin ich mit Sanji und vielen anderen sehr guten Fahrern rumgedüst und es war herrlich ^^

    Würde mich freuen, weitere Leute aus dem Forum auf der Piste zu sehen.
    Werde öfter gegen 19.30 Uhr online sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  9. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dem kann ich nur zustimmen! Macht immernoch höllischen Spaß!
     
  10. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Jemand Lust, ein paar Runden zu drehen?
     
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nee, jetzt ist erstmal Fußballgucken angesagt! :ugly: Diese Woche wirds glaube ich auch nichts mehr bei mir, muss bis Montag meine Facharbeit schreiben ..
     
  12. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Das ist doof, diesen Sonntag ist nämlich das Turnier :ugly:
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mensch, das Turnier natürlich ausgechlossen! :ugly:
     

Diese Seite empfehlen